Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy RPG Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Final Fantasy RPG Vorstellung Empty
BeitragThema: Final Fantasy RPG Vorstellung   Final Fantasy RPG Vorstellung EmptySa 11 Feb - 21:34

So, dann beginnen wir mal mit der Vorstellung. Wie bereits bekannt sein sollte, spielt das RPG in Ivalice, man kann später aber noch andere Welten aus Final Fantasy mit aufnehmen.

Aber erst einmal die Rassen:

Hume:

Mogry:

Viera:

Bangaa:

Nu Mou:

Seek:


Weltkarte:

Ivalice:


Währung ist Gil, wie in allen FF Teilen.

Zur Vorstellung:

Name
Alter
Herkunft (Ort)
Job
Über den Charakter



P.S.: Ich werde vom Lizenzsystem absehen, da es zu unübersichtlich ist. Es wird doch ein Jobsystem geben. Am Anfang kann man zwischen Schütze, Dieb und Krieger wählen. Welche ich noch machen werde, werd ich mir mal überlegen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Final Fantasy RPG Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy RPG Vorstellung   Final Fantasy RPG Vorstellung EmptySa 11 Feb - 22:50

Name: Leria

Alter:14

Herkunft (Ort): Landis(Feywood)

Job:Schütze

Lizenzen: Weißmagie-Lizenz 1, Bogen-Lizenz 1, Leichte-Rüstungs-Lizenz 1

Über den Charakter:
Leria ist ein Weiblicher Mogry welche sich bereits im alter von 6 mit der kunst des Bogenschießens vertraut gemacht hat,allerdings hat sie nur zugeschaut wie ihre Eltern und geschwister damit auf Zielscheiben geschossen haben.
Begonnen mit dem Bogen zu schießen hat sie mit 10,mit 12 hat sie ihren eigenen Holzbogen gebaut um mit 14 auf ein abenteuer zu gehen.Sie geht dinge gerne überstürtzt an und greift meist an ohne nachzudenken,was einigemale hätte schief gehen können wären ihre Eltern nicht da gewesen.

Nebencharacter:


Zuletzt von Darmon am Di 14 Feb - 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Final Fantasy RPG Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy RPG Vorstellung   Final Fantasy RPG Vorstellung EmptySo 12 Feb - 12:33

Name: Malon

Alter: 16

Herkunft (Ort): Dalmasca (Rabanastre)

Job: Dieb

Lizenzen: Klauen-Lizenz, Dolch-Lizenz 1, Leichte-Rüstungs-Lizenz 1

Über den Charakter:
Die Hume Malon verlor ihre Eltern sehr früh, was sie als Waisenkind dazu zwang in der Unterstadt Rabanastres zu leben, wo sie mit vielen anderen Waisenkindern zusammen lebte. Dort erlente sie auch das stehlen und das öffnen von verschlossenen Türen. Eines Tages wollte sie in Rabanastre in ein Haus eindringen, was ihr auch gelang, jedoch wurde sie vom Besitzer erwischt. Sie wurde aber keinem Richter übergeben, sondern wurde vom Besitzer, dem Mogry Montblanc, in seinem Clan, dem Clan Centurio, aufgenommen, nachdem sie die Aufnahmeprüfung bestanden hatte. Seitdem verdient sie sich ihr Geld damit, Mob-Aufträge und auch mal was anderes zu erledigen.

EDIT: Hier passiert wohl eh nichts mehr. Also close ich erstmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy RPG Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy RPG Vorstellung   Final Fantasy RPG Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy RPG Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy RPG
» Final Fantasy
» Final Fantasy XV
» Final Fantasy X-2
» Final Fantasy X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Vorstellung-
Gehe zu: