Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magister Negi Magi

Nach unten 
AutorNachricht
AkuaNeko
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 22
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Magister Negi Magi   Mo 2 Jan - 10:14

Der zehnjährige Magier Negi Springfield hat gerade seinen Magier- Abschluss gemacht. Zur Weiterbildung muss er danach einen Job an einer Mädchen Junior High School annehmen. Doch weil er seinen Schülerinnen gerade mal bis zur Brust reicht, wird er bald zum Opfer ihrer Spötteleien. Eines Tages endeckt die Schülerin Kagurazaka sein magisches Geheimnis und zwischen den beiden ensteht eine eigenartige Freundschaft. Damit Negi ein richtiger Lehrer werden kann, macht er sich zusammen mit einer bunt gemischten Gruppe auf die Suche nach einem magischen Buch, das in der riesigen Schulbibilothek versteckt sein soll. Eine Reise in eine Welt voller magischer Rätsel, Wunder und unbekannter Gefahren.

Mangaka/Zeichner: Ken Akamatsu
Nach oben Nach unten
Schokii-chan
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 21
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Re: Magister Negi Magi   Mo 2 Jan - 15:34

Oh ja der kleine arme Negi xD
Ich find die Mangas witzig ;3
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 37
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Magister Negi Magi   Mo 2 Jan - 22:46

Habe ich 3 oder 4 Bände von. Find den aber nicht so gut. Komme auch irgendwie mit der Story nicht richtig klar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magister Negi Magi   

Nach oben Nach unten
 
Magister Negi Magi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Manga :: Egmont :: K-O-
Gehe zu: