Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Skylanders: Spyro's Adventure

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Skylanders: Spyro's Adventure Empty
BeitragThema: Skylanders: Spyro's Adventure   Skylanders: Spyro's Adventure EmptyFr 16 Dez - 10:03

In Skylanders Spyro’s Adventure, einem unglaublich innovativen Abenteuer, sammeln Kinder echte Figuren und übertragen sie direkt in das Videospiel mithilfe des magischen „Portal of Power“.
In der Geschichte aus der Feder der prämierten Drehbuchautoren Joel Cohen und Alec Sokolow – bekannt für ihre Arbeit an Toy Story – schlüpfen Spieler in die Rolle eines mächtigen Portal Master. Dieser kontrolliert mehr als 30 verschiedene Charaktere, zu denen auch der beliebte, Feuer spuckende Drache Spyro zählt. Gemeinsam begeben sich die tapferen Freunde auf eine aufregende Reise in eine fantastische Welt. Während ihrer Mission, den bösen Portal Master zu bezwingen, erkunden sie mystische Gebiete, bekämpfen bedrohliche Kreaturen, sammeln wertvolle Schätze und lösen knifflige Rätsel.

Skylanders: Spyro's Adventure Skylandersspyrosadventu


Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Skylanders: Spyro's Adventure Empty
BeitragThema: Re: Skylanders: Spyro's Adventure   Skylanders: Spyro's Adventure EmptyFr 16 Dez - 10:07

was fürn spiel? O_o
dazu sage ich nur 1min dan nie wieder xD
das spiel is aber gut für mein kleinen cousin und meiner kleinen cousine xD die sind im alter von 5-11 Razz die würden sowas gerne spielen ^,....,^
also für kinder unter 14jahre perfekt zu empfehlen als weihnachtsgeschenk ^,....,^

aber für mein alter? 1min und nie wieder xD vllt ab und an zuschauen aber nebenbei DS zocken oder mangas lesen zum eblenken xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
 
Skylanders: Spyro's Adventure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skylanders: Giants
» Kirby's Adventure
» Sonic Adventure 2
» One Piece Grand Adventure
» Digimon Adventure - Bokura no War Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Nintendo :: Nintendo Wii :: P-T-
Gehe zu: