Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 House of Night - Gezeichnet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

House of Night  -  Gezeichnet Empty
BeitragThema: House of Night - Gezeichnet   House of Night  -  Gezeichnet EmptyMo 12 Dez - 13:22

Als auf der Stirn der 16jährigen Zoey Redbird eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie gezeichnet. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden vorausgesetzt, dass sie die Wandlung überlebt. Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde das einzig Gute ist, dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann. Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten...

Autor: P.C. Cast & Kristin Cast

House of Night  -  Gezeichnet 51gpfr10



Quelle: Amazon


Zuletzt von DarkMaron am So 3 Sep - 10:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neues Bild eingefügt)
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

House of Night  -  Gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: House of Night - Gezeichnet   House of Night  -  Gezeichnet EmptyDi 13 Dez - 11:39

Das Buch hat meine Cousine gelesen, sie meinte das ist toll, alleine weil es um Vampyre geht.
Würde es ja auch lesen study aber bin nicht so der Bücherfan *g*
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

House of Night  -  Gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: House of Night - Gezeichnet   House of Night  -  Gezeichnet EmptyDi 13 Dez - 11:44

Ich habe schon viel von der Bücher Reihe gehört.
Werde mal die Woche schauen, ob Thalia denn ersten Band hat, wenn ja, dann gehe ich ihn mir kaufen.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

House of Night  -  Gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: House of Night - Gezeichnet   House of Night  -  Gezeichnet EmptyDo 15 Dez - 12:03

Wenn du es gelesen hast, kannste mir ja mal sagen wie der Band so ist *g* dann kann ich ja noch immer schauen, ob ich es mir kaufen soll.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

House of Night  -  Gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: House of Night - Gezeichnet   House of Night  -  Gezeichnet EmptyDo 15 Dez - 12:06

Ich habe mir das Buch gestern gekauft, als Taschebuch Format.
Habe bis jetzt 100 Seiten gelesen und ich ganz gut, mal schauen wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

House of Night  -  Gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: House of Night - Gezeichnet   House of Night  -  Gezeichnet EmptyFr 16 Dez - 12:24

Und wie ist es bis jetzt?
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

House of Night  -  Gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: House of Night - Gezeichnet   House of Night  -  Gezeichnet EmptyFr 16 Dez - 12:54

das buch hast erst seit 2tage vllt und hast es schon fast durch xD
suchtie xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

House of Night  -  Gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: House of Night - Gezeichnet   House of Night  -  Gezeichnet EmptyFr 16 Dez - 12:59

Wenn ich ein Buch habe was beim lesen spannend wird, dann lese ich am Tag an die 100 Seiten xD
Bin bei Seite 161 oder so grade xD also so gut wie durch.
Ich finde es bis jetzt ganz gut, beim lesen merkt man schon, dass es ein Misch auch Twilight und Harry Potter ist.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

House of Night  -  Gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: House of Night - Gezeichnet   House of Night  -  Gezeichnet EmptyDi 24 Jan - 10:35

Das Buch habe ich mir gestern gekauft und werde es dann mal lesen *hihi* bin ja mal gespannt wie das so ist.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

House of Night  -  Gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: House of Night - Gezeichnet   House of Night  -  Gezeichnet EmptyDi 24 Jan - 10:36

Ich hatte es ja innerhalb ein paar Tagen durch gelesen xD und ich finde es super. Habe ja schon Band 2 & 3 hier liegen, bin gespannt wie es weiter gehen wird.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





House of Night  -  Gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: House of Night - Gezeichnet   House of Night  -  Gezeichnet Empty

Nach oben Nach unten
 
House of Night - Gezeichnet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night - Betrogen
» House of Night - Erwählt
» House of Night - Erlöst
» House of Night - Bestimmt
» House of Night - Verloren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Bücher :: F-J :: House of Night Reihe-
Gehe zu: