Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A Nightmare on Elm Street

Nach unten 
+2
XDarkPsychoX
DarkMaron
6 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

A Nightmare on Elm Street Empty
BeitragThema: A Nightmare on Elm Street   A Nightmare on Elm Street EmptyDo 8 Dez - 12:15

Eine Gruppe von Vorstadtjugendlichen wird in ihren nächtlichen Träumen von dem entstellten Mörder Freddy Krüger heimgesucht. Was sie dort erleben, wirkt sich aber nicht nur auf ihre Träume aus: Wenn sie aufwachen, haben sie Verletzungen. Solange sie wach bleiben, können sie einander beschützen, doch sobald sie einschlafen, befreien sie das Monster, dessen Markenzeichen Verbrennungsmale im Gesicht und eine aus Klingen bestehende Hand sind. Gemeinsam suchen sie nun nach einer Möglichkeit, Freddy Krüger zu bekämpfen und dem Albtraum ein Ende zu bereiten.


Filmlänge: 95 Minuten
Altersfreigabe: 16 FSK

A Nightmare on Elm Street Anightmareonelmstreet20a


Quelle: Kino.de
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

A Nightmare on Elm Street Empty
BeitragThema: Re: A Nightmare on Elm Street   A Nightmare on Elm Street EmptyDo 8 Dez - 12:51

den film will ich mir mal anschauen wenn der im TV läuft ^,...,^ der soll irgendwie geil sein sagen viele xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

A Nightmare on Elm Street Empty
BeitragThema: Re: A Nightmare on Elm Street   A Nightmare on Elm Street EmptyDo 8 Dez - 14:45

Der Film ist Schrott. Die ersten 6 Teile waren gut, richtig gut sogar. Der 7. war total bescheuert und der hier ebenfalls. Zudem wird Freddy Krüger hier nicht mehr von Robert Eglund gespielt, der Freddy in den ersten 7 Teilen und im Film Freddy vs. Jason spielte. Also ich find den Film doof. Meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 34
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

A Nightmare on Elm Street Empty
BeitragThema: Re: A Nightmare on Elm Street   A Nightmare on Elm Street EmptyFr 13 Apr - 20:49

Sagen wir mal so, schrott ist er nicht gleich, aber gut ist er auch nicht. Also ich sage mal so, er ist mittelmäßig gut, weiter runter bis schlecht.
Einfach unrealistische Szenen drin, also so finde ich es.
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

A Nightmare on Elm Street Empty
BeitragThema: Re: A Nightmare on Elm Street   A Nightmare on Elm Street EmptySa 23 Jun - 13:34

Also ich habe das Buch davon gelesen, das war garnicht mal so schlecht. aber denn Film habe ich nicht nicht gesehen.

Der einzige Film dnn ich mit Freddy gesehen habe war freddy vs Jason ( der Film war ziemlich gut)
Nach oben Nach unten
BabyZombie
User
User
BabyZombie


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.07.17
Alter : 26

A Nightmare on Elm Street Empty
BeitragThema: Re: A Nightmare on Elm Street   A Nightmare on Elm Street EmptySo 30 Jul - 11:06

Der Film war super toll, habe ihn jetzt bestimmt schon 10x gesehen ^,___,^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A Nightmare on Elm Street Empty
BeitragThema: Re: A Nightmare on Elm Street   A Nightmare on Elm Street Empty

Nach oben Nach unten
 
A Nightmare on Elm Street
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yu-Gi-Oh! - Nightmare Troubadour
» Fear Street
» Need for Speed: Pro Street
» Super Street Fighter IV - 3D Edition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Filme :: Horror-
Gehe zu: