Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Zero

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Project Zero Empty
BeitragThema: Project Zero   Project Zero EmptyMi 16 Nov - 20:26

Seit mehreren Tagen vermisst Miku nun schon ihren Bruder Mafuyu, der ungefähr vor einem Monat nach dem berühmten Schriftsteller Junsei Takamine gesucht hat, der bei Recherchen für seinen neuen Roman spurlos verschwunden ist. Dem jungen Journalisten Mafuyu kam das merkwürdig vor. Seine Nachforschungen führen ihn dabei zu einer alten verlassenen Villa im Wald, die einmal einem mächtigen Großgrundbesitzer gehört haben soll, der streng über die umliegende Gegend geherrscht hatte. In der Villa fand Mafuyu Spuren und Aufzeichnungen von Takamine und seinen Mitarbeitern, die auf eine skurrile und finstere Vergangenheit des heruntergekommenen Gebäudes schließen lassen. Wissbegierig wollte er noch mehr Geheimnisse herausfinden und musste dabei feststellen, dass er nicht allein in der dunklen alten Villa war.

Mafuyus Schwester macht sich große Sorgen um ihren Bruder, und beschließt, sich auf den Weg zu machen und herauszufinden was geschehen ist. Dabei findet sie heraus, dass er zu der riesigen verlassen Villa Himuro unterwegs war und macht sich nun selbst auf den Weg dort hin, ohne zu ahnen, was da Schreckliches auf sie wartet.

Project Zero 514fs210


Quelle: Wikipedia


Zuletzt von HummingBrook am Mi 16 Nov - 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Project Zero Empty
BeitragThema: Re: Project Zero   Project Zero EmptyMi 16 Nov - 20:36

Hab ich schon gespielt,mann hab ich mich beim ersten mal erschrocken als ich plötzlich ein auge durch das schlüsselloch gesehen hab xD was das erste horrorgame ab 18..... hab ich mit 12 gespielt aber nur bis zu der stelle mit dem schlüsselloch xD
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Project Zero Empty
BeitragThema: Re: Project Zero   Project Zero EmptyMi 16 Nov - 20:39

Und genau deswegen sollten 12jährige keine Spiele ab 18 spielen. Die erschrecken sich bei so einer lächerlichen Szene halt schnell.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Project Zero Empty
BeitragThema: Re: Project Zero   Project Zero EmptyMi 16 Nov - 21:02

jetzt würde ich es aber schon gerne spielen Very Happy ich weiß aber das man da was mit ner kamera machen muss zumindestens im ersten game^^
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Project Zero Empty
BeitragThema: Re: Project Zero   Project Zero EmptySo 20 Nov - 19:25

Die Kamera Obscura werden in allen Teilen verwendet. Denn die besitzt die Fähigkeit, die Geister und Dämonen zu vernichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Project Zero Empty
BeitragThema: Re: Project Zero   Project Zero Empty

Nach oben Nach unten
 
Project Zero
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Project X Zone
» F.E.A.R. 2 : Project Origin
» Project Zero 3 - The Tormented
» F.E.A.R. 2: Project Origin
» Project Zero 2 - Wii Edition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 2 :: P-T-
Gehe zu: