Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Resident Evil 3: Nemesis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Resident Evil 3: Nemesis Empty
BeitragThema: Resident Evil 3: Nemesis   Resident Evil 3: Nemesis EmptyMi 16 Nov - 14:56

Als Jill Valentine, eine der Überlebenden des Originals, müssen Sie um Ihr Leben kämpfen und aus einer Stadt fliehen, die von Horden böser Zombies und anderen Furcht erregenden, durch einen biotechnologischen Virus eines zwielichtigen Konzerns mutierten Geschöpfen überrannt ist. Um das Ganze noch schlimmer zu machen, jagt ein fast unbesiegbares und als Nemesis bekanntes Monster Jill durch das Spiel, was den Spannungsgrad des Spiels gewaltig hochschraubt.


Resident Evil 3: Nemesis Residentevil3


Quelle: amazon
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Resident Evil 3: Nemesis Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil 3: Nemesis   Resident Evil 3: Nemesis EmptyMi 16 Nov - 18:05

Ich glaube denn Teil habe ich selber mal versucht zu spielen *hihi* aber nach 10 Minuten lieber wieder ausgemacht, weil ich zu schreckhaft bin.
Nach oben Nach unten
 
Resident Evil 3: Nemesis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Resident Evil Zero
» Resident Evil
» Resident Evil 2
» Resident Evil 5
» Resident Evil 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 1 :: P-T-
Gehe zu: