Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bastard!! ^_^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Bastard!! ^_^ Empty
BeitragThema: Bastard!! ^_^   Bastard!! ^_^ EmptyMi 30 März - 12:58

Dark Schneider ist ein mächtiger Magier und Krieger, der vor 15 Jahren in den Körper eines kleinen Jungen verbannt wurde. Doch nun wird das Königreich Metallicana durch furchterregende Feinde bedroht und Dark Schneider ist der einzige, der diese besiegen kann. Nur der Kuss einer Jungfrau kann das Siegel brechen und den wahren Dark Schneider freisetzen.

Als dies geschieht, denkt der befreite Magier allerdings gar nicht daran, sich den kleinen, naiven Jungen zurückzuverwandeln und das Chaos nimmt seinen Lauf...

Kazushi Hagiwara hat mit der Arbeit an seiner Erfolgsserie, einer Mischung aus Magie, knallharter Action und zarter Erotik, schon währen der Schulzeit begonnen. Die packende Story und die ironischen Kommentare, die der Zeichner selbst zum Geschehen liefert, versprechen Thrill und beste Unterhaltung!

Von BASTARD!! sind in Japan als auch in Deutschland bislang 26 Bände erschienen.

Mangaka: Kazushi Hagiwara

Bastard!! ^_^ Bastard

Bildquelle: photobucket.com
Quelle: Carlsen.de
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Bastard!! ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Bastard!! ^_^   Bastard!! ^_^ EmptyMi 26 Okt - 13:02

Denn Manga hat eine gute Freundin von mir, hat die irgendwo mal gekauft, aber gebraucht.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Bastard!! ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Bastard!! ^_^   Bastard!! ^_^ EmptyMi 26 Okt - 14:10

Ich hatte den mal angefangen. Will den irgendwann auch wieder anfangen. Hatte ja mal 5 Bände, hab die mal verliehen und bis heute nicht mehr wieder gesehen. Das war vor 10 Jahren. Der Kontakt zu der Person ist vor 10 Jahren abgebrochen, weswegen ich nicht glaube, dass ich die 5 Bände jeh wieder sehe.
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Bastard!! ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Bastard!! ^_^   Bastard!! ^_^ EmptyMi 26 Okt - 16:47

gab es net auch mal nen anime davon? also die beiden kommen mir von der glotze bekannt vor xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Bastard!! ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Bastard!! ^_^   Bastard!! ^_^ EmptyMi 26 Okt - 17:02

Ja, gab mal einen Anime. Der ist aber schon beendet (soweit ich weiß). Kann auch sein, dass der noch läuft. Naja, falls ich den wieder anfange, ist es gut, dass der im Moment nicht so oft erscheint. Ein neuer Band erscheint so alle 10-14 Monate, da die Kapitel nur monatlich erscheinen. Bis Band 26 hätte ich ne Weile Zeit, aber danach wird es eine ewige Warterei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bastard!! ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Bastard!! ^_^   Bastard!! ^_^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bastard!! ^_^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Manga :: Carlsen Verlag :: A-E-
Gehe zu: