Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wo schaut ihr Animes?

Nach unten 
+3
Darmon
Nightya
DarkMaron
7 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Wo schaut ihr Animes? Empty
BeitragThema: Wo schaut ihr Animes?   Wo schaut ihr Animes? EmptyDi 1 Nov - 19:52

Auf welchen Internetseiten schaut ihr eure Animes?
Ich kenne nämlich nur Anime-loads.org >.< da da sind nicht immer alle vorhanden.
Und bei Youtube genau so, da steht dann meistens "Gelöscht wegen Urheberrecht" oder sowas.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Nightya
User
User
Nightya


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Wo schaut ihr Animes? Empty
BeitragThema: Re: Wo schaut ihr Animes?   Wo schaut ihr Animes? EmptyDi 1 Nov - 20:12

Ich schau Animes nur auf Youtube,
da ich keine weitere Seite kenne wo man noch welche schauen könnte..
Nach oben Nach unten
http://silbersand-rpg.forumieren.com
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Wo schaut ihr Animes? Empty
BeitragThema: Re: Wo schaut ihr Animes?   Wo schaut ihr Animes? EmptyDi 1 Nov - 20:20

Youtube,anime-loads,Auf Anime-stream24.com schaue ich One Piece und Fairy tail
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Mai-HiME
User
User
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 40
Ort : Fuuka

Wo schaut ihr Animes? Empty
BeitragThema: Re: Wo schaut ihr Animes?   Wo schaut ihr Animes? EmptySo 15 Jan - 14:21

also es ist meist so wie jetzt beid er 3 und final Shakugan no Shana staffel ich schaue sie mir auf en stream portal an dan hab ich ne gute subgruppe gefunden die Shana subben da auch schon die 1 bluray raus ist haben sie die auch schon gemacht morgen oder dinestag müßte auch die aktuelle 14 folge fertig sein das ich sie mir DL ..

schade das Shana wohl nie den weg nach Deutschland finden wird
Nach oben Nach unten
Utsuki
User
User
Utsuki


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 35

Wo schaut ihr Animes? Empty
BeitragThema: Re: Wo schaut ihr Animes?   Wo schaut ihr Animes? EmptyDo 9 Feb - 11:03

Youtube,anime-loads,früher war auch auf animeproxer nur die haben fast nur noch englisch sprachig da .
Nach oben Nach unten
http://clover.aktiv-forum.com
darkangel97
User
User
darkangel97


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27
Ort : Sandersdorf-Brehna

Wo schaut ihr Animes? Empty
BeitragThema: Re: Wo schaut ihr Animes?   Wo schaut ihr Animes? EmptySo 29 Jul - 14:03

Manche auf Youtube, aber die meisten schau ich dann auf verschiedenen Internetseiten Smile
Da kenn ich aber die Namen nicht ^^'''
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Wo schaut ihr Animes? Empty
BeitragThema: Re: Wo schaut ihr Animes?   Wo schaut ihr Animes? EmptyMo 30 Jul - 12:27

ich habe früher fast nur auf animeloads gekuckt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo schaut ihr Animes? Empty
BeitragThema: Re: Wo schaut ihr Animes?   Wo schaut ihr Animes? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo schaut ihr Animes?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Federschweif schaut vorbei ^^
» Wer von euch schaut TV Shops
» Lieblings Animes
» Animes am Frühen morgen
» Was habt ihr allgemein von Animes und Mangas?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime-
Gehe zu: