Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Death Note RPG,machbar oder nicht?

Nach unten 
2 verfasser

Death Note RPG(bitte erst beitrag Lesen,dann abstimmen,Danke)
Ja(Bitte begründen)
Death Note RPG,machbar oder nicht? I_vote_lcap100%Death Note RPG,machbar oder nicht? I_vote_rcap
 100% [ 1 ]
Nein(Bitte begründen)
Death Note RPG,machbar oder nicht? I_vote_lcap0%Death Note RPG,machbar oder nicht? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vielleicht(Bitte begründen)
Death Note RPG,machbar oder nicht? I_vote_lcap0%Death Note RPG,machbar oder nicht? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Death Note RPG,machbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Death Note RPG,machbar oder nicht?   Death Note RPG,machbar oder nicht? EmptySo 2 Okt - 14:53

Ich Habe mir mal ein paar gedaken gemacht über ein Death Note RPG ob ich eines auf mache steht noch nicht fest aber ich möchte eure Meinung Wissen denn es gibt da etwas was das RPG schnell langweilig macht.

Hier kommt jetzt Die Eigentliche Frage welche ich nur in einem Text verfassen kann^^(Darum erst das hier lesen und dann abstimmen):

"Kann mann ein anständiges Death Note RPG zum laufen Bringen?"

Was ich meine?
Also es ist so,wenn Sagen wir mal ich Kira bin also derjenige der das Death Note hat und sagen wir mal XDarkPsychoX derjenige der mich überführen soll dann ist es doch langweilig,denn ich weiß von ihm und er von mir und wir müssten so tun als wüssten wir nicht das er der jeweils andere ist ist.Das würde es ein nach einiger zeit Langweilig machen.

ich bin da zu einer Tollen Idee gekommen doch die werde ich erst äußern nachdem ich ein paar andere Ideen gesehen habe.Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Death Note RPG,machbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Death Note RPG,machbar oder nicht?   Death Note RPG,machbar oder nicht? EmptyDi 4 Okt - 13:07

Also ich finde das es machtbar ist *hihi* Finde es nur lustig, wie es dann gemacht werden soll.
Das mit dem Buchschreiben und so.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Death Note RPG,machbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Death Note RPG,machbar oder nicht?   Death Note RPG,machbar oder nicht? EmptyDi 4 Okt - 13:41

^^ Also ich hatte mir da was ausgedacht aber was sag ich nicht Razz zumindest noch nicht
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte





Death Note RPG,machbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Death Note RPG,machbar oder nicht?   Death Note RPG,machbar oder nicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Death Note RPG,machbar oder nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note
» Death Note
» Death World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Allgemeines von unseren Mitgliedern :: Umfragen :: Andere-
Gehe zu: