Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dragonica

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Dragonica Empty
BeitragThema: Dragonica   Dragonica EmptyMi 16 März - 22:54

Dragonica (Dragon Saga Online in den USA) ist ein 3D-Action- Side-Scrolling MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) Interactive entwickelt von Barunson. Development has been ongoing since March 2006. Operation of Dragonica is relegated to different publishers for their respective regions. Entwicklung wurde 2006 laufend seit März. Betrieb von Dragonica ist Regionen verbannt verschiedenen Verlagen für ihre jeweiligen. It is a free-to-play game which includes a cash shop that allows for unique customization of player's characters. The game has been in Open Beta across Europe since June 10, 2009, has implemented the Kundara Content Update during August 2009 and has announced that the "Tales of the Damned" expansion will be introduced during October 2009 . Es ist ein free-to-Play- Spiel, das Zeichen enthält einen Cash Shop ist das erlaubt einzigartige Anpassung der Spieler. Das Spiel, 2009 wurde in der Open Beta in Europa seit 10. Juni , Update Content implementiert hat die Kundara im August 2009 und hat angekündigt, dass die "Tales of the Damned" Expansion wird 2009 Oktober eingeführt werden während . The North American Open Beta Test began on August 18, 2009. Characters created during the Open Beta Test will carry over to the commercial release. Der nordamerikanische Open Beta Test begann am 18. August 2009. Charaktere Test erstellt während der Open Beta wird auch noch auf die kommerzielle Version


Hier ein Trailer mit den Chars:



Quelle:Wiki


Hauptseite:
Dragonica by Gpotato
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Dragonica Empty
BeitragThema: Re: Dragonica   Dragonica EmptySo 20 März - 15:08

Ähm ja, xD weiß gar nicht mehr wie das Spiel ging.
Hab es auch mal angefangen vor viele Monaten xDD
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Dragonica Empty
BeitragThema: Re: Dragonica   Dragonica EmptySo 4 Dez - 19:49

Das hab ich auch mal gespielt war lustig,nur hatte ich da nen kumpel der sich immer cool fühlen msuste und angeben das er höher war als ich weil er dauer dragonica gezockt hat -.- hatte dann keinen bock mehr
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Dragonica Empty
BeitragThema: Re: Dragonica   Dragonica EmptySo 1 Apr - 20:48

Ich habe es vorhin mal nach 1 Jahr oder länger wieder gespielt.
Am Anfang hatte ich mein krieger, der ist level 5. Jetzt habe ich aber mit Bogen angefangen und bin schon level 6 oder 7. Tolles Spiel xD ist fast so wie Elsword
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Dragonica Empty
BeitragThema: Re: Dragonica   Dragonica EmptySo 1 Apr - 21:37

muss endlich auch mal weiter spielen mein bogen futzie xDD mal schauen wann xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Dragonica Empty
BeitragThema: Re: Dragonica   Dragonica EmptyDi 3 Apr - 16:24

Stimmt wir beide haben ja mit allen chars dort couple ^^ Aber macht auch noch heute spaß zu spielen ^^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Dragonica Empty
BeitragThema: Re: Dragonica   Dragonica Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragonica
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Online Spiele :: A-E-
Gehe zu: