Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Just Dance

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Just Dance Empty
BeitragThema: Just Dance   Just Dance EmptyFr 23 Sep - 11:40

Mit Just Dance kannst du legendäre Tanzschritte zu deinen Lieblingssongs performen und in heißen Wettbewerben gegen bis zu 3 Freunde antreten. Schnappt euch die Wii-Fernbedienung, dreht die Lautstärke voll auf und fühlt euch wie echte Tanzprofis! Bewegt euch zu einer beeindruckenden Songliste voller berühmter und unvergesslicher Hits aus allen Genres. Folgt den spaßigen Choreographien, haltet den Rhythmus, habt Spaß und Just Dance! Der ultimative Party-Spaß im eigenen Wohnzimmer!
Bis zu vier Spieler können gleichzeitig tanzen und den Tanzschritten des Choreographen auf dem Bildschirm folgen. Die Titel aus den verschiedensten Musikrichtungen werden jeden dazu bringen, sein Tanzbein zu schwingen. Egal ob eine Gruppe junger Mädchen tanzt, sich die Abschlussklasse von `92 beim Klassentreffen an die gute, alte Zeit erinnert oder Angehörige der Generation X abfeiern – Just Dance ist das ultimative Tanzspiel für Jedermann!


Just Dance Justdancewiijaquette001

Quelle ist Amazon
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Just Dance Empty
BeitragThema: Re: Just Dance   Just Dance EmptyFr 23 Sep - 13:45

Dazu sage ich nur OH GOTT, als ich das gespielt habe, hatte ich keine arme mehr so weh taten die mir.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Just Dance Empty
BeitragThema: Re: Just Dance   Just Dance EmptyMo 26 Dez - 10:24

*strahl* Das Spiel habe ich jetzt, werden wir nachher spielen, wenn der Weihnachtsbesuch da ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Just Dance Empty
BeitragThema: Re: Just Dance   Just Dance Empty

Nach oben Nach unten
 
Just Dance
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Nintendo :: Nintendo Wii :: F-J-
Gehe zu: