Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grand Chase

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Grand Chase Empty
BeitragThema: Grand Chase   Grand Chase EmptyMi 16 März - 22:53

Grand Chase Hauptseite

Grand Chase ist ein Online Game aus der USA, sprich das dort zu ca. 80 % nur Amerikaner oder Engländer drin sind. Die restlichen 20 % sind Deutsche, also recht schwer welche dort zu finden.
Die Seite und das Spiel ist nur auf Englisch verfügbar. Und wenn man einen Mod anschreiben möchte, dann wäre es von vorteil gutes Englisch zu schreiben.


Zum Spiel:

Das Spiel ist hauptsächlich in einer 2D Ansicht, hört sich zwar langweilig an Sleep aber wenn man damit zurecht kommt und ne weile gespielt hat, merkt man das es auch viel Spaß macht. Wenn es auch zum Geschmack passt.
In einem Raum können max. 4 Spieler spielen. Es gibt viele verschiede Welten (Dungeon) und in den Welten (große Inseln) gibt es viele kleine Stationen die unterschiedliche level und monster/endgegner beinhalten.

Es gibt 11 Charaktere die man spielen kann.
Zu beginn des Spiels hat man nur 3 Charaktere.
Elesis -> Schwertkämpferin
Arme -> Magierin
Lire -> Bogenschützin

Die weiteren Charaktere muss man die jeweilige Schriftrolle im Shop für SpielGeld oder für EchtesGeld kaufen (Für EchtesGeld hat man sie so gut wie sofort) Und dann muss man halt, die Missionen die verlangt werden absolvieren.
Die anderen 8 Charakteren sind:
Amy -> Musikerin/Tänzerin
Lars -> Ninja
Jin -> Streetfighter
Ronan -> Krieger (fast wie Elesis)
Mari -> Schützin (Pistole zum größten Teil)
Dio -> Dämonen Kämpfer {Start Level 30}
Ryan -> Wald Kämpfer (hat verwandlungen zum Wolf und andere)
Sieghart -> Schwerkämpfer

Hier noch ein video zu grand chase (alle chars mit jobklasse, bis auf den letzen den haben wir noch nicht)






Um mehr zu erfahren ausprobieren, wenn man im Spiel nicht weiter kommt im Spiel oder Fragen hat, einfach fragen. Wir versuchen sie dann zu beantworten.

Viel Spaß bei Grand Chase


achso und Grand chase spiele ich auch schon fast 2jahre und habe fast alle chars Dio fehlt mir nur noch xD am liebsten spiele ich da mit Arme 1job/4job und Lass 1job.
mein höchster is natürlich zu folge meine Arme ^,...,^
wen man da fragen hat kann man mich gerne fragen oder meine Verlobte ^,...,^
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Grand Chase Empty
BeitragThema: Re: Grand Chase   Grand Chase EmptySo 20 März - 15:19

Grand Chase macht super viel spaß.
Und die Charakter sind voll niedlich gemacht wurden.
Nur Dio freizuschalten ist hart @_@
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Grand Chase Empty
BeitragThema: Re: Grand Chase   Grand Chase EmptyDo 30 Jun - 20:27

Ich finde Das spiel auch ganz toll,es zieht einen richtig in den bann weil mann sich immer wieder aussuchen kann mit wem mann spielt und das hochleveln der Chars auch nicht gerade leicht ist.Mann hat immer was zu tun Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Grand Chase Empty
BeitragThema: Re: Grand Chase   Grand Chase EmptySo 28 Aug - 14:11

Ich mag das spiel ,zeigt auch das 2 d spiele auch gut sind.
Das spielt hatt mir darmon gezeigt ich spiele es auch manchmal bei ihm
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Grand Chase Empty
BeitragThema: Re: Grand Chase   Grand Chase EmptySo 1 Apr - 20:59

Das Spiel ist wirklich toll xD besonders mit dem Oster Event dieses Jahr lol!
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Grand Chase Empty
BeitragThema: Re: Grand Chase   Grand Chase EmptySo 1 Apr - 21:27

jo finde das spiel seit dem ich angefangen habe auch geil ^,...,^ nur rufus is scheiße schwer freizuschalten xD habe net mal die hälfte und das nach 1monat xDD
aber die neue zu bekommen is am einfachsten xD einfach nur einloggen da die ja zu den anfangs chars gehört xD und ich und Maron wahren wie doof am suchen wie man die bekommt xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Grand Chase Empty
BeitragThema: Re: Grand Chase   Grand Chase Empty

Nach oben Nach unten
 
Grand Chase
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lego City Undercover: The Chase Begins
» Grand Fantasia
» One Piece Grand Battle
» One Piece Grand Adventure
» Grand Theft Auto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Online Spiele :: F-J-
Gehe zu: