Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Audition ^-^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Audition ^-^ Empty
BeitragThema: Audition ^-^   Audition ^-^ EmptySa 12 März - 17:48

Audition ist ein super tolles und schönes Musik/Tanzspiel.
Und alles was man dafür braucht, sind geschickliche Finger und ein schnelles Auge.

Im Spiel geht es darum, dass man zu dem ausgesuchten Titel (gibt sehr viele zur Auswahl) die vorgegebene Pfeile so schnell wie möglich nachtippt.
Da ein kleiner Balken mit einem kleinem Punkt, mal langsam ist oder auch sehr schnell.
Das hängt vom Lied ab wie viel BPM es hat. Um so höher die BPM um so schneller bewegt sich der Punkt.
BPM fängt an ab 80 und das höchste 185 BPM.

Es gibt aber auch verschiede Spieltypen. Um die zu erfahren, einfach das Spiel ausprobieren. Da es einfach zu viele sind um sie auf zu zählen.

Wer mag, kann sich auch dort ein Couple Partner suchen. Und man kann auch dort im Spiel dann ein Hochzeitstanz machen. Dieser ist aber nicht so einfach

Um weiteres zu erfahren, einfach ausprobieren.
Bei fragen oder hilfe, könnt ihr gerne fragen

Audition by Alaplaya

Audition ^-^ 2262411

Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Audition ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Audition ^-^   Audition ^-^ EmptyMi 16 März - 22:45

hier hatte ich mit Maron mal couple gemacht das war eine tortur xD nach 10000000 runden hats erst geklapt kaum spielen wa normal bekommen wir das fast imemr hin xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Audition ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Audition ^-^   Audition ^-^ EmptySo 1 Apr - 20:50

nonono Hör auf, das war so mies, war froh als wir es endlich geschaft haben und nun fester Couple sind.
Aber das Spiel macht auch viel spaß, darf es nur nicht so oft spielen xDD
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Audition ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Audition ^-^   Audition ^-^ EmptySo 1 Apr - 21:35

wieso mies xD war doch gutes training xDDD nur du kannst net wirklich perf machen xD
jo du spielst net mehr so oft dafür sorge ich sonst drehst noch durch und bekommst wieder kopfschmerzen xD am ausrasten bist ja immer beim cool xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Audition ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Audition ^-^   Audition ^-^ EmptyDi 3 Apr - 16:22

T_T Das ich nicht gut Perfen kann das weiß ich selber T_T
Mein Char ist ja auch erst Level 12, gibt schon so einige die sind viel höher.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Audition ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Audition ^-^   Audition ^-^ EmptySa 29 Jul - 12:10

Auch ein sehr tolles game was nun leider von der online bildfläche verschwunden ist.
Sehr traurig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Audition ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Audition ^-^   Audition ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Audition ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Online Spiele :: A-E-
Gehe zu: