Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flyff (Fly for Fun)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Flyff (Fly for Fun) Empty
BeitragThema: Flyff (Fly for Fun)   Flyff (Fly for Fun) EmptyMi 16 März - 22:28

Flyff Hauptseite

Flyff ist ein Rollenspiel was in 3D Grafik ist, man braucht aber keine perfekt 3D Grafik Karte, die Grafik kann man vor Spiel beginn noch einstellen.
Im Spiel geht es darum, dass man gegen Monster kämpft und missionen absolviert.
Selbst verständlich levelt man auch dabei, entweder alleine oder mit Freunden zusammen in einer Party (eine Party kann bis zu 8 Spielern besetz sein)

Es gibt mehrere Server in den man spielen kann. Aber man pro Server muss man von neu anfangen, sprich man muss sich am anfang entscheiden, wo man spielen möchten. Pro Server kann man sich 3 Charakter erstellen, die aber alle einen anderen Charakter Namen brauchen.
Zu dem ist es neu, dass man ein 2. Passwort braucht um sich einzuloggen. Dieses 2. Passwort ist auch gleich das Passwort für eure Bank, wo ihr eure Sachen, Items etc. ablegen könnt (Event Sachen gehen leider nicht in die Bank)

Zu beginn fängt man als Vargant an. Ab Level 15 muss man eine sogennante 1. Jobquest absolvieren. Da muss man sich dann zwischen 4 Jobs entscheiden, da man pro Charakter nur einen machen kann. Ab Level 60 kommt dann die 2. Jobquest wo man sich dann zwischen 2 Jobs entscheiden muss. Ab Level 130 Hero gibt es dann die 3. Jobquest, wo man dann nur ein 1 Job hat.

Jobs ab Level 15:
Mercenery ( Schwertkämpfer und/oder Axtkämpfer)
Assist (Stab zum Heilen oder Knuckel zum Kämpfer)
Magician (Magier)
Arcobat (Yoyo oder Bogen)

Jobs ab Level 60:
Mercenery = Blade oder Knight
Assist = Ringmaster oder Billposter
Magician = Psykeeper oder Elementor
Arcobat = Ranger oder Jester

Jobs ab Level 130Hero:
Blade = Slayer
Knight = Templar
Ringmaster = Seraph
Billposter = Force Master
Psykeeper = Mentalist
Elementor = Arcanist
Ranger = Crackshooter
Jester = Harlequin

Ausserdem:
Ab Level 120 muss man eine sogenannte Master Quest absolvieren, wo man dann zu Level 60 zurück gesetz wird. Aber man denn Mastertitel hat. Dann muss man sich bis Level 120 wieder hochlevel und 99,99 % haben, dann muss man zur Heroquest. Wenn man die geschaft hat, ist man 121Hero.


Flyff (Fly for Fun) Flyff_Artwork_Act4



Bild Quelle: Von dieser Seite
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Flyff (Fly for Fun) Empty
BeitragThema: Re: Flyff (Fly for Fun)   Flyff (Fly for Fun) EmptyMi 16 März - 22:44

flyff spiele ich gerne habe da mehrere chars und accs Razz will mal alle jobs haben aber den neuen 3job werde ich die nächsten 5jahre net haben weil mein da Hero sein muss xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Flyff (Fly for Fun) Empty
BeitragThema: Re: Flyff (Fly for Fun)   Flyff (Fly for Fun) EmptySo 1 Apr - 21:02

Da muss ich auch mal mein Bogen Char weiter machen, will ja Ranger endlich werden.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Flyff (Fly for Fun) Empty
BeitragThema: Re: Flyff (Fly for Fun)   Flyff (Fly for Fun) EmptySo 1 Apr - 21:24

kann dir ja dabei helfen schatz da ich ja ein guten Ringmaster habe =P
aber werde dimnächst mal ein starken user suchen der mein Ringmaster weiter hochleveln tut will endlich Master werden xD dan kannst dan auch mein RM leveln nur das er noch besser ist =P wo er dan auch AOE wird oder fighter mal gucken xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Flyff (Fly for Fun) Empty
BeitragThema: Re: Flyff (Fly for Fun)   Flyff (Fly for Fun) EmptySa 29 Jul - 12:11

Ich muss sagen mir macht noch heute dieses spiel sehr viel spaß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flyff (Fly for Fun) Empty
BeitragThema: Re: Flyff (Fly for Fun)   Flyff (Fly for Fun) Empty

Nach oben Nach unten
 
Flyff (Fly for Fun)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Online Spiele :: F-J-
Gehe zu: