Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RTL Winter Sports 2008: The Ultimate Challenge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

RTL Winter Sports 2008: The Ultimate Challenge Empty
BeitragThema: RTL Winter Sports 2008: The Ultimate Challenge   RTL Winter Sports 2008: The Ultimate Challenge EmptySo 11 Sep - 19:46

RTL Winter Sports 2008 –The Ultimate Challenge ist das rundum verbesserte Sequel zum letztjährigen Winterhit RTL Winter Games 2007. Die arcade-orientierte Wintersportcompilation beinhaltet die beliebtesten 15 Disziplinen aus 9 spannenden Sportarten. 42 Missionen mit End-Boss- Rivalen im erstmalig vorhandenen Kampagnen-Modus entführen Solospieler in die Atmosphäre eines großen, internationalen Wintersportevents, nicht zuletzt durch die mitreißende Eröffnungszeremonie und die finale Siegerehrung. Für eine packende Mehrspielererfahrung bieten Hotseat-(4 Spieler) und Splitscreen-Modus (2 Spieler) zahlreiche Wettkampfmöglichkeiten um Bestzeiten und Goldmedaillen.

RTL Winter Sports 2008: The Ultimate Challenge Iteml53524915314236
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

RTL Winter Sports 2008: The Ultimate Challenge Empty
BeitragThema: Re: RTL Winter Sports 2008: The Ultimate Challenge   RTL Winter Sports 2008: The Ultimate Challenge EmptyMo 19 Sep - 12:26

Das Spiel kenne ich ja noch gar nicht.
Wie ist es denn so???
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

RTL Winter Sports 2008: The Ultimate Challenge Empty
BeitragThema: Re: RTL Winter Sports 2008: The Ultimate Challenge   RTL Winter Sports 2008: The Ultimate Challenge EmptyMo 19 Sep - 13:41

Also ich finde es recht gut, nur am anfang schwer zu verstehen, also die steuerung.
Bei manchem verstehe ich es jetzt noch nicht, was die von mir wollen.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





RTL Winter Sports 2008: The Ultimate Challenge Empty
BeitragThema: Re: RTL Winter Sports 2008: The Ultimate Challenge   RTL Winter Sports 2008: The Ultimate Challenge Empty

Nach oben Nach unten
 
RTL Winter Sports 2008: The Ultimate Challenge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Sports Mix
» Wii Sports Resort
» Summer Challenge - Athletics Tournament
» Winter
» Challenge Me: Word Puzzles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Nintendo :: Nintendo Wii :: P-T-
Gehe zu: