Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tekken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Tekken Empty
BeitragThema: Tekken   Tekken EmptyMo 11 Jul - 21:05

Wie bei vielen Kämpfen Spiele, Spieler wählen einen Charakter aus einem Lineup, und sich in der Hand-auf-Hand Kampf mit einem Gegner.Tekken unterscheidet sich von anderen Hand-zu-Hand-Kampfspielen in gewisser Weise. Traditionelle Spiele kämpfen in der Regel mit Tasten, die die Stärke des Angriffs entsprechen, wie stark oder schwach punch kick gespielt. Tekken jedoch widmet eine Schaltfläche, um jedes Glied der Kämpfer, das Lernen Spezial-Attacken eher ein intuitiver Prozess. Der Spieler kann die Animation auf dem Bildschirm zu sehen und herauszufinden, den entsprechenden Befehl (wenn der Charakter kicks geringe mit dem rechten Bein, der Umzug wahrscheinlich durch Drücken nach unten und rechts kicken, oder eine ähnliche Variante ausgeführt werden soll).Standardmäßig werden zwei Runden zu bekämpfen. Allerdings haben die Spieler die Wahl 1-5 Runden, sowie Optionen für die Frist von jeder Runde. Wenn die gewinnende Charakter behält alle seine Gesundheit ohne die Zeit mit Neige gehen, wird der Sprecher sagt: "Perfekt!" Wenn die gewinnende Charakter Nähe klopfen wird, wird der Ansager rufen: "Great!" Gelegentlich werden beide Charaktere gleichzeitig durchgeführt werden, klopfte und der Ansager wird "Double KO" Wird die Frist für die Runde läuft, den Charakter mit mehr Gesundheit wird der Sieger erklärt werden rufen. Wenn eine nicht vorhanden ist, wird die Runde unentschieden sein. In den meisten Fällen wird der Ansager call "KO", wenn ein Zeichen siegt.In dem Spiel, war der Name des Ortes in der unteren rechten Ecke des Bildschirms angezeigt. Die Standorte wurden alle realen Orten und enthalten Angkor Wat (Kambodscha), Szechwan (China), Monument Valley (USA), Chicago (USA), Kyoto (Japan), Fiji (Fidschi), Windermere (Großbritannien), Venezia (Italien) , Akropolis (Griechenland), King George Island (Antarktis) und Chiba Marine Stadium (Japan). Doch in späteren Tekken Spiele der Ortsnamen wurden entfernt und die Orte selbst wurde immer generisch.


Tekken Tekken1cover
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Tekken Empty
BeitragThema: Re: Tekken   Tekken EmptyDi 1 Nov - 14:42

Wie die noch alle im ersten Teil aussahen, am anfang war es noch toll, aber jetzt gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
 
Tekken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tekken 2
» Tekken 6
» Tekken
» Tekken 3D - Prime Edition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 1 :: P-T-
Gehe zu: