Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Big Bang Theory

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LittleCupcake
User
User
LittleCupcake


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 34
Ort : Hessen

The Big Bang Theory Empty
BeitragThema: The Big Bang Theory   The Big Bang Theory EmptyDo 1 Sep - 13:36

The Big Bang Theory BigBangTheory_Logo

Zitat :
The Big Bang Theory (englisch für „Die Urknalltheorie“) ist eine US-amerikanische Sitcom von Chuck Lorre und Bill Prady, die seit dem 24. September 2007 auf dem US-Fernsehsender CBS ausgestrahlt wird. Produziert wird die Serie von Warner Bros. Television und Chuck Lorre Productions.

Die Serie handelt von den zwei intelligenten jungen Physikern Leonard und Sheldon, deren WG direkt neben der Wohnung der hübschen Kellnerin Penny liegt. Dabei wird die geekhafte Art der Forscher durch die Naivität, aber auch durch die Sozialkompetenz bzw. den gesunden Menschenverstand der klischeehaft blonden Nachbarin kontrastiert.

Ergänzt wird dieses Trio durch den jüdischen Ingenieur Howard und den indischen Astrophysiker Raj. Die vier Freunde verbindet eine große Leidenschaft für Comics, Science-Fiction (insbesondere Star Trek), Computerspiele und Wissenschaften im Allgemeinen. Außerdem arbeiten sie alle am California Institute of Technology in Pasadena, Los Angeles.

Quelle: wikipedia



Ich finde die Serie einfach nur genial komisch. Das Nerdige macht die Serie zum absoluten Knaller schlechthin und auch Sheldons "Weltfremdheit" ist immer wieder einen Lacher wert.
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

The Big Bang Theory Empty
BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   The Big Bang Theory EmptySa 24 Sep - 13:00

Ich habe davon schon einiges gehört, aber selber habeich es noch nicht geschaut.
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

The Big Bang Theory Empty
BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   The Big Bang Theory EmptyMi 18 Jul - 14:39

ich finde die serie sau lustig. Am lustigsten finde ich ist wenn Shelton alle verwirrt mit seinem gerede und kaum jemand versteht es
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Big Bang Theory Empty
BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   The Big Bang Theory Empty

Nach oben Nach unten
 
The Big Bang Theory
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tom Clancy's Splinter Cell - Chaos Theory

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: TV Serien :: Andere-
Gehe zu: