Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kingdom Hearts Birth by Sleep

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Kingdom Hearts Birth by Sleep Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts Birth by Sleep   Kingdom Hearts Birth by Sleep EmptySo 7 Aug - 19:06

Schon lange, bevor Sora von seinem Key Blade erwählt wurde, beschützten andere Schlüssel-schwertmeister die Welt. Terra, Ventus und Aqua sind Schüler eines solchen Meisters und trainieren hart, um ihrer Verantwortung gerecht zu werden. Die drei werden in eine Krise verwickelt, deren Ausmaß weit mehr als nur ihre eigene Welt beeinflusst...In diesem allerersten Kapitel der Kingdom Hearts-Saga wird die Zeit zurückgedreht und der Ursprung der Serie ans Licht gebracht. Das Spiel präsentiert brandneue Charaktere und Umgebungen wie die Welten aus Schneewittchen, Cinderella und Die Schöne und das Biest ebenso wie bekannte Helden und Schurken.


Kingdom Hearts Birth by Sleep Bbseucover


Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Kingdom Hearts Birth by Sleep Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep   Kingdom Hearts Birth by Sleep EmptySo 7 Aug - 21:08

Eines meiner Lieblings KH Teile. Weil dort kann man ja mit allen 3 Spielen und jeder hat ne andere geschichte, wie was passiert. Habe bis jetzt aber nur mit Aqua und Ventus durch, mit Terra komme ich nicht so klar xD Aber vom Level her ist bei mir Aqua am höchsten und mit ihr macht es sehr viel spaß zu spielen.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Kingdom Hearts Birth by Sleep Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep   Kingdom Hearts Birth by Sleep EmptySo 5 Aug - 14:08

Ich fand den Kingdom Hearts teil an besten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts Birth by Sleep Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep   Kingdom Hearts Birth by Sleep Empty

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts Birth by Sleep
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts
» Kingdom Hearts RPG
» Kingdom Hearts II
» Kingdom Hearts RPG
» Kingdom Hearts RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation Portable (PSP) :: K-O-
Gehe zu: