Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Harry Potter und der Halbblutprinz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Harry Potter und der Halbblutprinz Empty
BeitragThema: Harry Potter und der Halbblutprinz   Harry Potter und der Halbblutprinz EmptySa 30 Jul - 13:51

Als sich Lord Voldemorts Faust immer enger um die Welt der Muggels und der Zauberer schließt, ist auch Hogwarts nicht mehr so sicher wie früher. Harry vermutet die Gefahr in der Burg selbst, doch Dumbledore konzentriert sich eher darauf, Harry auf die Entscheidungsschlacht vorzubereiten, die nun bald bevorsteht. Gemeinsam suchen sie nach eienr Strategie, mit der sich Voldemorts Verteidigungslinien durchbrechen lassen. Zu diesem Zweck engagiert Dumbledore seinen alten Freund und Kollegen Horace Slughorn, der offenbar über entscheidende Informationen verfügt. Trotz der drohenden letzten Auseinandersetzung knospen in Harry, Ron, Hermine und ihren Mitschülern romantische Gefühle. Während alle Welt verliebt ist, bahnt sich eine Tragödie an, die Hogwarts unwiderruflich verändern könnte.


Laufzeit: 147 Minuten
Altersfreigabe: 12 FSK

Harry Potter und der Halbblutprinz Harrypotterundderhalbbl
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Harry Potter und der Halbblutprinz Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz   Harry Potter und der Halbblutprinz EmptySo 31 Jul - 20:53

den film fand ich ganz gut ^,...,^
nur doof das dambeldoor gestorben ist
aber komisch das ihn sein fönix nicht geholfen hatte und er wieder auferstanden ist
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 34
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Harry Potter und der Halbblutprinz Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz   Harry Potter und der Halbblutprinz EmptySo 14 Okt - 11:47

Ich habe ja das Buch nicht gelesen von dem Teil und am Anfang habe ich echt überlegen müssen, wer könnte denn der Halbblutprinz sein.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Harry Potter und der Halbblutprinz Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz   Harry Potter und der Halbblutprinz EmptySo 14 Okt - 18:53

Selbst wenn du das Buch gelesen hättest (ich habs gelesen, geb ich zu Smile ), hättest du selbst da Rätseln müssen. Auch da wurde es wie im Film erst zum Schluss gesagt. Gab aber wieder etwaige Unterschiede zwischen Buch und Film. Aber mal so gesehen, hätten die das Buch 1:1 in dem Film umgesetzt, würde der Film nicht mal so 150 Minuten gehen, sondern locker das doppelte. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter und der Halbblutprinz Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz   Harry Potter und der Halbblutprinz Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter und der Halbblutprinz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter und der Halbblutprinz
» Harry Potter und der Feuerkelch
» Harry Potter und der Feuerkelch
» Harry Potter RPG (Anfrage)
» Harry Potter und der Feuerkelch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Filme :: Fantasy-
Gehe zu: