Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika Empty
BeitragThema: Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika   Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika EmptySo 24 Jul - 14:35

Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika Empty
BeitragThema: Re: Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika   Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika EmptySo 6 Nov - 10:22

Ist ja lustig, wie wollen die denn draußen spielen, die können sich jetzt ne neue Manschaft suchen. *g*
Nach oben Nach unten
 
Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich verschenke eine Rose
» Malen nach Zahlen
» Avatar – Aufbruch nach Pandora
» Wenn eine Füchsin hoch hinaus will
» Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Kreativ Ecke :: Witze-
Gehe zu: