Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Detectiv Conan Live Action Movie 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Detectiv Conan Live Action Movie 2 Empty
BeitragThema: Detectiv Conan Live Action Movie 2   Detectiv Conan Live Action Movie 2 EmptyDi 19 Jul - 14:06

Der Film spielt nachdem Conan Ai kennengelernt hat. Die Suzuki Corporation veranstaltet eine "Miss Japanese" Party. Dank Sonoko's Einladung können Conan, Ai, Ran und Professor Agasa die Veranstaltung besuchen. Kogoro hat sich leider den Fuß gebrochen und hat nur kleinere Auftritte. Durch den im Kuchen befindlichen Alkohol werden Conan und Ai wieder groß. Danach passiert ein Mord, bei dem Haibara live gefilmt wird. Shinichi und Ai müssen den Mord aufklären und den Fängen der Schwarzen Organisation ausweichen.

Detectiv Conan Live Action Movie 2 Detective%2Bconan%2Blive%2Baction2

Meine Meinung:
Der Film ist richtig gut. An Spannung ist er im Moment nicht zu überbieten, was heißt, dass die Animes an diesen erst einmal nicht rankommen. Am besten ist das Finale zwischen Gin und Shinichi. Aber was red ich hier viel. Schaut ihn euch selber an.

Quelle: Anime-loads
Bildquelle: 3.bp.blogspot.com
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Detectiv Conan Live Action Movie 2 Empty
BeitragThema: Re: Detectiv Conan Live Action Movie 2   Detectiv Conan Live Action Movie 2 EmptyMi 2 Nov - 20:30

*lol* Auch Movie 2 schon in Real, da habe ich echt viel nicht mitbekommen *drop*
Nach oben Nach unten
 
Detectiv Conan Live Action Movie 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Detectiv Conan Live Action Movie 1
» Age of Conan
» Detektiv Conan
» Detektiv Conan vs. Kaito Kid
» Scary Movie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Filme :: Asiatische-
Gehe zu: