Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ältere Animeserien öfter im TV

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ältere Animeserien öfter im TV Empty
BeitragThema: Ältere Animeserien öfter im TV   Ältere Animeserien öfter im TV EmptyDo 14 Jul - 20:42

Findet ihr auch, dass ältere Animeserien öfter ausgestrahlt werden sollten?

Also ich bin ja noch nicht so alt und habe damals immer einige Animeserien gerne geschaut, wenn ich Zeit hatte. Heute wünschte ich, dass diese Serien wieder öfter im TV gezeigt werden sollten.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Ältere Animeserien öfter im TV Empty
BeitragThema: Re: Ältere Animeserien öfter im TV   Ältere Animeserien öfter im TV EmptyDo 14 Jul - 20:51

Ich eigentlich auch,vor allem hier Monster Rancher,Digimon staffel 1-3,Pokemon die ersten Staffeln.....oder....was wars noch.....Inuyasha.Die sollten wieder ausgestrahlt werden.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Ältere Animeserien öfter im TV Empty
BeitragThema: Re: Ältere Animeserien öfter im TV   Ältere Animeserien öfter im TV EmptyDo 14 Jul - 21:04

Das wird so schnell leider nicht passieren. Da es die alten Serien überwiegend schon auf DVD gibt, werden die so schnell nicht mehr im Fernsehen gezeigt, denn man soll ja die DVDs kaufen.
Nach oben Nach unten
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Ältere Animeserien öfter im TV Empty
BeitragThema: Re: Ältere Animeserien öfter im TV   Ältere Animeserien öfter im TV EmptyDo 14 Jul - 22:57

mir geht es ähnlich
teilweise habe ich sie auf Youtube neu angefangen, dasie nicht mehr im Fernsehen kommen Sad

mü+sse einen Sender für alle alten sachen geben

oder mal auf sendern ne art special woche oder so machen
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Ältere Animeserien öfter im TV Empty
BeitragThema: Re: Ältere Animeserien öfter im TV   Ältere Animeserien öfter im TV EmptySo 28 Aug - 15:09

ich finde die sollen einen anime sender ohne resiver haben zu müssen machen denn ich vermiss die alten serien wie monster rancher und sowas
und es toll für die die kein internet haben wie ich und die alten folgen oder allgemein animes sehen wollen und auch kein resiver haben schon wieder betrifft es zufällig mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ältere Animeserien öfter im TV Empty
BeitragThema: Re: Ältere Animeserien öfter im TV   Ältere Animeserien öfter im TV Empty

Nach oben Nach unten
 
Ältere Animeserien öfter im TV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anderes :: Diskusionen :: Ungeklärte Fragen-
Gehe zu: