Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Dance in the Vampire Bund Do 23 Jun - 14:01
Laut einem uralten Schwur muss Akira der Vampirprinzessin und Herrscherin über alle Blutsauger, Mina Tepes, dienen. Mina will große Veränderungen. Sie hat die Staatsschulden Japans beglichen und somit das Recht erwirkt, ein spezielles Gebiet in eine sichere Heimat für Vampire zu verwandeln. Doch kurz vor der Pressekonferenz, auf der die Existenz von Vampiren verkündet werden soll, verschwören sich rivalisierende Kräfte, um Mina Tepes auszuschalten ...
Mangaka/Zeichner: Tamaki Nozomu
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Dance in the Vampire Bund Do 23 Jun - 14:52
Habe ich schon in den Läden liegen sehen und habe auch mal reingeschaut. Im Internet hatte ich mir mal eine Leseprobe besorgt und muss sagen, der ist ganz gut. Mittlerweile steht der auf meiner Wunschliste.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Dance in the Vampire Bund Mo 12 Dez - 13:06
Habe ich auch schon sehr oft gesehen, gehe ich mir vllt. auch irgenwann mal kaufen, mal schauen.
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Dance in the Vampire Bund Mo 12 Dez - 22:51
Noch ist der Manga ja nicht beendet. Da weiß man ja, dass man die Bände immer bekommt. Erst wenn der Manga abgeschlossen ist, sollte man hinne machen.
Zudem steht Band 1 ja mittlerweile in meinem Regal. Aber erst einmal mache ich Nausicaä zu Ende, und danach kümmere ich mich weiterhin um Dance in the Vampire Bund.