Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Rosario + Vampire Do 17 März - 18:46
Viel zu spät bemerkt der 15-jährige Tsukune Aono, auf was für eine Schule ihn seine Eltern geschickt haben. Die Gakuen Yokai High wimmelt nur so von Werwölfen, Vampiren und anderen Monstern, die es auf den schüchternen Jungen abgesehen haben. Doch eine Flucht kommt nicht infrage, nachdem er durch die regulären Highschool-Aufnahmeprüfungen geflogen ist. Und dann ist da auch noch das Vampirmädchen Moka, das ihn zum Anbeißen findet ...
Mangaka/Zeichner: Akihisa Ikeda
Bild Quelle: Von dieser Seite
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Rosario + Vampire Do 17 März - 18:57
du und deine vampiere ^,....,^ aber wenn du es hast vllt klaue ich mir das mal und lese mir es durch ^,....,^
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Rosario + Vampire So 27 März - 9:52
Ich finde den Manga hammer ^^ Klar kannst du dir gerne nehmen, sind ja bei dir die 5 Bände die ich bis jetzt habe xD
AkuaNeko User
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 28 Ort : Eberswalde
Thema: Re: Rosario + Vampire Di 3 Jan - 14:47
ich liebe den manga *_* genauso wie vampire x3 hab aba leider noch nich alle T_T