Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Digimon XRos Wars Mo 30 Mai - 14:16
Der immer hilfsbereite Taiki Kudou kommt gerade vom Basketballtraining und ist mit seiner Kindheitsfreundin Akari und seinem Kendo-Rivalen Zenjirou Tsurugi in der Stadt unterwegs, als er plötzlich eine leise Melodie und eine schwache Stimme hört, die aus einer anderen Welt zu kommen scheinen. Kurz darauf spielt die ganze Stadt verrückt - elektrische Geräte funktionieren nicht mehr richtig und plötzlich teleportiert sich ein Auto in die Wand eines Hauses. Hinter einer aufgebrachten Menschenmenge entdeckt Taiki ein merkwürdiges rotes Licht in einer Seitengasse, von dem er wie magisch angezogen wird. Jetzt ist er sich sicher: Irgendjemand braucht seine Hilfe. Aus dem kleinen Licht erscheint ein merkwürdiges kleines Gerät und noch ehe er sich versieht, findet Taiki sich und seine zwei Freunde in einer anderen Welt wieder - der DigiWelt.
Meine Meinung: Tja, die hab ich leider nicht, da ich diese Staffel noch nicht gesehen habe. Aber nach den Bildern, die ich bis jetzt sah, scheint es wieder sehr gut zu sein und wird wohl an die Erfolge der ersten beiden Staffeln anknüpfen. Und zu aller Freude, geht die Serie dieses Jahr in die zweite Runde mit einer neuen Staffel.
Quelle: anisearch.de Bildquelle: photobucket.com
Aicki User
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Digimon XRos Wars So 26 Jun - 10:04
also das sagt mir echt noch 0 mal gucken ob ich das mal nachhole dann habe ich alles mal gesehn XD
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Digimon XRos Wars So 26 Jun - 11:04
Momentan ist die Serie nur auf japanisch zu sehen. Leider hat noch kein Land diese Serie eingekauft, um sie auch zu senden. Aber geplant ist, dass die USA die Serie dieses Jahr noch bei sich ausstrahlen wird. Mal sehen ob Deutschland die dann auch bringt.
Aicki User
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Digimon XRos Wars So 26 Jun - 11:12
ah ist gut zu wissen ^^ danke dir na dann wird gewartet x3