Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Digimon Adventures 02

Nach unten 
+2
DarkMaron
HummingBrook
6 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventures 02 Empty
BeitragThema: Digimon Adventures 02   Digimon Adventures 02 EmptyMo 30 Mai - 13:52

Es ist die 2. Staffel von Digimon.
Es geht um 5 Kinder, darunter auch T.K. und Kari, die wir noch aus der 1.Staffel kennen - die beiden sind jetzt ein wenig erwachsener und reifer geworden.

Diesmal geht es nicht wieder um bösartige Digimons, die probieren die Digiwelt zu regieren und zu beherrschen, sondern um Menschen, als erstes Ken, der, wie er sich selber nennt: "Der Digimonkaiser", der schwarze Türme in der Digiwelt aufstellt und so den Digimons das Digitieren nicht ermöglicht. Und diesmal gibt es auch keine Digivices zur Digitation mehr, sondern so genannte Digiarmoreier, mit denen die Digimon der Kinder, eine Armordigitation dürchführen können.
Die kinder schaffen die Türme ab und befreien die Digiwelt von dem Digimonkaiser. Und jetzt stößt auch Ken zu den Kindern, denn es wartet schon das nächste Abenteuer.

2 bösartige Digimons, die sich in Menschen verwandeln können, und ein sehr mysteriöser Mann, mit grusseligem Blick führen schon wieder wildes im Schilde, schaffen es die Kinder wieder das Böse zu besiegen und wie viele Abenteuer wird es noch geben......

Digimon Adventures 02 L_fb5aeda21c62e860f723914397f9a2a6

Meine Meinung:
Ein sehr gut gelungener Nachfolger der ersten Staffel. Nachteil sind wieder mal nur die Umbenennungen, wie z.B. Daisuke Motomiya, der zu Davis Motomiya wurde. Wieder ganz den USA. Aber ansonsten sehr sehenswert.

Quelle: anime-loads.org
Bildquelle: Photobucket.com
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Digimon Adventures 02 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventures 02   Digimon Adventures 02 EmptyDo 2 Jun - 19:45

Die Staffel hat mir am aller besten gefallen.
Besonders weil sie die einiges aus der 1. Staffel übernommen haben ^.^
Und Vehmon oder wie das Blaue Digimon von Davis heißt, ist auch niedlich ^.^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Digimon Adventures 02 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventures 02   Digimon Adventures 02 EmptySo 26 Jun - 10:03

fand ich nicht so gut wie die erste
aber war auch gut ^^

die lieder waren tollig *-*
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventures 02 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventures 02   Digimon Adventures 02 EmptySo 26 Jun - 11:00

Doof war ja, dass die Staffel erst mit 83 Episoden geplant war, und dann doch kurzfristig mit 50 Episoden beendet wurde. Dabei waren noch Fragen offen. Was war mit Deemon und was hatte es nun mit dem Meer der Finsternis auf sich?
Nach oben Nach unten
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 34
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Digimon Adventures 02 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventures 02   Digimon Adventures 02 EmptyDi 1 Mai - 14:32

Eine tolle Staffel, Vemon ist ja mein Liebling dort lol!
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Digimon Adventures 02 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventures 02   Digimon Adventures 02 EmptyFr 15 Jun - 20:39

Eine super tolle Staffel, die ich immer wieder gerne schaue. Die Digimons waren auch alle toll. Aber am besten fand ich es, dass T.K. und Kari wieder mit dabei sind im Team.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventures 02 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventures 02   Digimon Adventures 02 EmptyMi 27 Jun - 15:06

Ich sag mal, es wird Zeit dass die Japaner eine dritte Staffel von machen. Bis auf Tamers, haben die Staffeln danach nicht so wirklich überzeugt.
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Digimon Adventures 02 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventures 02   Digimon Adventures 02 EmptySa 28 Jul - 14:11

Diese Staffel gehört zu meinen lieblingsstaffeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Digimon Adventures 02 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventures 02   Digimon Adventures 02 Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon Adventures 02
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Adventures
» Digimon Adventures - Gekijouban
» Digimon Tamers - The Adventures' Battle
» Digimon Adventures 02 - Diablomon Strikes Back
» Welches Digimon ist euer Lieblings Digimon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Deutsche Anime Serien :: A-E-
Gehe zu: