Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Mo 13 Jun - 9:27
PlüschKatze,Laptop, Geld, Unterwäsche,Mein Freund , Mangas, Sonnenbrille, Meine Hunde, MP3/I-Pod,D3 Digivice, Ein Kissen,Digimon Card Game, Bikini,Kondome(mann kann ja nie wissen), Sonnencreme,Sonnenschirm, Handtuch,Sandeimer, Schaufel,Schwimmreif, Ganz viel Trinken,Mein Digimonpartner,Hundefutter(Meine Hunde soll ja nicht verhungern),Hundekörbchen(ihrgnetwo muss mein Digimon ja schlafen*hust*), Essen für mich,nochmal doppelt so viel essen(digimon´skönnen das gleiche essen wie menschen)
Kuraiko User
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 28
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Mo 13 Jun - 9:34
PlüschKatze,Laptop, Geld, Unterwäsche,Mein Freund , Mangas, Sonnenbrille, Meine Hunde, MP3/I-Pod,D3 Digivice, Ein Kissen,Digimon Card Game, Bikini,Kondome(mann kann ja nie wissen), Sonnencreme,Sonnenschirm, Handtuch,Sandeimer, Schaufel,Schwimmreif, Ganz viel Trinken,Mein Digimonpartner,Hundefutter(Meine Hunde soll ja nicht verhungern),Hundekörbchen(ihrgnetwo muss mein Digimon ja schlafen*hust*), Essen für mich,nochmal doppelt so viel essen(digimon´skönnen das gleiche essen wie menschen), Beißring (Hund soll sich ja nicht langweilen)
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Mo 13 Jun - 9:36
Mo Jun 13, 2011 11:34 am PlüschKatze,Laptop, Geld, Unterwäsche,Mein Freund , Mangas, Sonnenbrille, Meine Hunde, MP3/I-Pod,D3 Digivice, Ein Kissen,Digimon Card Game, Bikini,Kondome(mann kann ja nie wissen), Sonnencreme,Sonnenschirm, Handtuch,Sandeimer, Schaufel,Schwimmreif, Ganz viel Trinken,Mein Digimonpartner,Hundefutter(Meine Hunde soll ja nicht verhungern),Hundekörbchen(ihrgnetwo muss mein Digimon ja schlafen*hust*), Essen für mich,nochmal doppelt so viel essen(digimon´skönnen das gleiche essen wie menschen), Beißring (Hund soll sich ja nicht langweilen),Hundeleine(zum anbinden des Hundes,er könnte ja das Digimon angreifen)
Kuraiko User
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 28
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Mo 13 Jun - 9:40
PlüschKatze,Laptop, Geld, Unterwäsche,Mein Freund , Mangas, Sonnenbrille, Meine Hunde, MP3/I-Pod,D3 Digivice, Ein Kissen,Digimon Card Game, Bikini,Kondome(mann kann ja nie wissen), Sonnencreme,Sonnenschirm, Handtuch,Sandeimer, Schaufel,Schwimmreif, Ganz viel Trinken,Mein Digimonpartner,Hundefutter(Meine Hunde soll ja nicht verhungern),Hundekörbchen(ihrgnetwo muss mein Digimon ja schlafen*hust*), Essen für mich,nochmal doppelt so viel essen(digimon´skönnen das gleiche essen wie menschen), Beißring (Hund soll sich ja nicht langweilen),Hundeleine(zum anbinden des Hundes,er könnte ja das Digimon angreifen), Bücher
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Di 14 Jun - 20:30