Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... So 22 Mai - 19:41
Das Spiel geht ganz einfach. Jeder schreibt eine Sache die er in sein Koffer packen würde, aber vorher muss er die davor stehende kopieren und vor seine setzten.
Später wenn es zu lang wird, bitte in ein Spoiler setzten.
Ich fange dann mal an.
PlüschKatze
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... So 22 Mai - 20:07
PlüschKatze,Laptop,
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Mi 1 Jun - 19:17
PlüschKatze,Laptop, Geld,
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Mi 1 Jun - 20:06
PlüschKatze,Laptop, Geld, Unterwäsche,
Kuraiko User
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 28
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Mi 8 Jun - 19:36
PlüschKatze,Laptop, Geld, Unterwäsche,Mein Freund
DarkMaron Admin
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Mi 8 Jun - 20:13
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Mo 13 Jun - 8:54
PlüschKatze,Laptop, Geld, Unterwäsche,Mein Freund , Mangas, Sonnenbrille, Meine Hunde, MP3/I-Pod,D3 Digivice, Ein Kissen,Digimon Card Game, Bikini,Kondome(mann kann ja nie wissen)
Kuraiko User
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Mo 13 Jun - 8:56
PlüschKatze,Laptop, Geld, Unterwäsche,Mein Freund , Mangas, Sonnenbrille, Meine Hunde, MP3/I-Pod,D3 Digivice, Ein Kissen,Digimon Card Game, Bikini,Kondome(mann kann ja nie wissen), Sonnencreme
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Mo 13 Jun - 9:00
PlüschKatze,Laptop, Geld, Unterwäsche,Mein Freund , Mangas, Sonnenbrille, Meine Hunde, MP3/I-Pod,D3 Digivice, Ein Kissen,Digimon Card Game, Bikini,Kondome(mann kann ja nie wissen), Sonnencreme,Sonnenschirm
Kuraiko User
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Mo 13 Jun - 9:03
PlüschKatze,Laptop, Geld, Unterwäsche,Mein Freund , Mangas, Sonnenbrille, Meine Hunde, MP3/I-Pod,D3 Digivice, Ein Kissen,Digimon Card Game, Bikini,Kondome(mann kann ja nie wissen), Sonnencreme,Sonnenschirm, Handtuch
Darmon User
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Mo 13 Jun - 9:04
PlüschKatze,Laptop, Geld, Unterwäsche,Mein Freund , Mangas, Sonnenbrille, Meine Hunde, MP3/I-Pod,D3 Digivice, Ein Kissen,Digimon Card Game, Bikini,Kondome(mann kann ja nie wissen), Sonnencreme,Sonnenschirm, Handtuch,Sandeimer
Kuraiko User
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Mo 13 Jun - 9:07
PlüschKatze,Laptop, Geld, Unterwäsche,Mein Freund , Mangas, Sonnenbrille, Meine Hunde, MP3/I-Pod,D3 Digivice, Ein Kissen,Digimon Card Game, Bikini,Kondome(mann kann ja nie wissen), Sonnencreme,Sonnenschirm, Handtuch,Sandeimer, Schaufel
Darmon User
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Mo 13 Jun - 9:08
PlüschKatze,Laptop, Geld, Unterwäsche,Mein Freund , Mangas, Sonnenbrille, Meine Hunde, MP3/I-Pod,D3 Digivice, Ein Kissen,Digimon Card Game, Bikini,Kondome(mann kann ja nie wissen), Sonnencreme,Sonnenschirm, Handtuch,Sandeimer, Schaufel,Schwimmreif
Kuraiko User
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Mo 13 Jun - 9:11
PlüschKatze,Laptop, Geld, Unterwäsche,Mein Freund , Mangas, Sonnenbrille, Meine Hunde, MP3/I-Pod,D3 Digivice, Ein Kissen,Digimon Card Game, Bikini,Kondome(mann kann ja nie wissen), Sonnencreme,Sonnenschirm, Handtuch,Sandeimer, Schaufel,Schwimmreif, Ganz viel Trinken
Darmon User
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Mo 13 Jun - 9:12
PlüschKatze,Laptop, Geld, Unterwäsche,Mein Freund , Mangas, Sonnenbrille, Meine Hunde, MP3/I-Pod,D3 Digivice, Ein Kissen,Digimon Card Game, Bikini,Kondome(mann kann ja nie wissen), Sonnencreme,Sonnenschirm, Handtuch,Sandeimer, Schaufel,Schwimmreif, Ganz viel Trinken,Mein Digimonpartner,
Ich bin gemein den hatte ich voll vergessen den armen
Kuraiko User
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Mo 13 Jun - 9:16
PlüschKatze,Laptop, Geld, Unterwäsche,Mein Freund , Mangas, Sonnenbrille, Meine Hunde, MP3/I-Pod,D3 Digivice, Ein Kissen,Digimon Card Game, Bikini,Kondome(mann kann ja nie wissen), Sonnencreme,Sonnenschirm, Handtuch,Sandeimer, Schaufel,Schwimmreif, Ganz viel Trinken,Mein Digimonpartner,Hundefutter(Meine Hunde soll ja nicht verhungern)
Darmon User
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Mo 13 Jun - 9:22
PlüschKatze,Laptop, Geld, Unterwäsche,Mein Freund , Mangas, Sonnenbrille, Meine Hunde, MP3/I-Pod,D3 Digivice, Ein Kissen,Digimon Card Game, Bikini,Kondome(mann kann ja nie wissen), Sonnencreme,Sonnenschirm, Handtuch,Sandeimer, Schaufel,Schwimmreif, Ganz viel Trinken,Mein Digimonpartner,Hundefutter(Meine Hunde soll ja nicht verhungern),Hundekörbchen(ihrgnetwo muss mein Digimon ja schlafen*hust*)
Kuraiko User
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit .... Mo 13 Jun - 9:26
PlüschKatze,Laptop, Geld, Unterwäsche,Mein Freund , Mangas, Sonnenbrille, Meine Hunde, MP3/I-Pod,D3 Digivice, Ein Kissen,Digimon Card Game, Bikini,Kondome(mann kann ja nie wissen), Sonnencreme,Sonnenschirm, Handtuch,Sandeimer, Schaufel,Schwimmreif, Ganz viel Trinken,Mein Digimonpartner,Hundefutter(Meine Hunde soll ja nicht verhungern),Hundekörbchen(ihrgnetwo muss mein Digimon ja schlafen*hust*), Essen für mich
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich packe mein Koffer und nehme mit ....