Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^

Nach unten 
+3
Aicki
DarkMaron
XDarkPsychoX
7 verfasser

Rassen der einzelnen
Vampiere
RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ I_vote_lcap17%RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Werwölfe
RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ I_vote_lcap0%RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Menschen
RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ I_vote_lcap33%RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
Tiere (Katzen, Hunde ect.)
RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ I_vote_lcap17%RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Alien's
RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ I_vote_lcap0%RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Batkerien
RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ I_vote_lcap0%RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Pflanzen
RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ I_vote_lcap0%RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wolken
RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ I_vote_lcap0%RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Engel
RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ I_vote_lcap17%RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Teufel
RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ I_vote_lcap16%RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ I_vote_rcap
 16% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ Empty
BeitragThema: RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^   RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ EmptySo 13 März - 15:06

soo ich mache mal ne abstimmung hier rein mit jeder eine Umfrage machen kann für Kathegorien und Themen von RPG's mit es euch auch leichter fällt.



z.B.

Ich bin ja gerne Vamier ^,....,^ also stimme ich für Vampiere ab Razz
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ Empty
BeitragThema: Re: RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^   RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ EmptyMo 14 März - 14:27

Bei mir ist es unterschiedlich ^^
Am meisten bin ich ja ein Mensch, würde aber auch gerne mal ein Vampir sein ^^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ Empty
BeitragThema: Re: RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^   RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ EmptyMo 14 März - 18:35

ich habe Tiere gewählt

wäre für Tiere, Engel und Vampire gewesen XD
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Mio_und_Hinata
User
User
Mio_und_Hinata


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 41
Ort : Eberswalde

RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ Empty
BeitragThema: Re: RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^   RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ EmptyFr 1 Jul - 18:31

ich bin ein süßer Engel Very Happy Very Happy

RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ Cc4e9914
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ Empty
BeitragThema: Re: RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^   RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ EmptyFr 1 Jul - 18:39

Also bei mir ist es kompliziert.Ich spiele Menschen die entweder ihrgentjemanden dabei haben der ihrgentetwas misteriöses an sich hat(Digimon,Pokemon z.b) oder der sich in einen Dämonen Like this------>RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ Mephiles_%281%29<----- verwandelt.Bleibt nur die frage unter welche Kathegorie soll ich das rein stecken?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ Empty
BeitragThema: Re: RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^   RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ EmptySo 28 Aug - 15:31

Ich hab teufel geholt weil ich sathanistisch bin. Keine angst ich töte keine kleinen tiere oder große
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ Empty
BeitragThema: Re: RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^   RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ EmptyDi 20 Dez - 11:38

Zu 90% immer Mensch, aber Vampir würde ich auch nehmen *gg*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ Empty
BeitragThema: Re: RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^   RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^ Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Abstimmung Leicht Gemacht ^,....,^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder, die wo Minas gemacht hat.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Allgemeines von unseren Mitgliedern :: Umfragen :: Andere-
Gehe zu: