Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bilder, die wo Minas gemacht hat.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Minas
User
User
Minas


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.08.11
Ort : Aperture Science Enrichment Center

Bilder, die wo Minas gemacht hat. Empty
BeitragThema: Bilder, die wo Minas gemacht hat.   Bilder, die wo Minas gemacht hat. EmptyFr 5 Aug - 12:42

Schönen guten Tag! ^^

Also, wie ich in der Vorstellung schon erwähnt hatte, ich beschäftige mich inzwischen schon etwas länger mit diesem Hobby. Ich zeichne im Cartoon-Stil (gelegentlich auch Semi-Realismus, aber nur selten), und zwar in erster Linie digital, weil ich die saubere und farbkräftige Optik digitaler Bilder einfach sehr schätze ^^
Nun, ich würde euch einfach gerne an ein paar meiner Bilder Anteil haben lassen, deshalb stell ich hier dann einfach was rein, wenn ich wieder etwas gezeichnet, skizziert oder was auch immer damit gemacht habe xp

Bilder, die wo Minas gemacht hat. Hard_rock_hallelujah_by_minas_the_inkwolf-d45dl99

Inkwolf am Bassspielen. Ich liebe Rock and Roll und Metal, und als ich gestern über "Hard Rock Hallelujah" von Lordi gestolpert bin musste ich einfach was dazu zeichnen. Tadaa, das hier war diese Zeichnung ^^ Der kleine Drache heißt by the way Lil'Tetris ^___^

Das wäre mein Neuestes Werk, wie gesagt, wenn ich wieder was Neues habe werde ichs hier auch reinstellen ^^
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Bilder, die wo Minas gemacht hat. Empty
BeitragThema: Re: Bilder, die wo Minas gemacht hat.   Bilder, die wo Minas gemacht hat. EmptyFr 5 Aug - 12:57

Shocked das sieht ja super hammer gut aus ... dass kannst du wirklich gut
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Bilder, die wo Minas gemacht hat. Empty
BeitragThema: Re: Bilder, die wo Minas gemacht hat.   Bilder, die wo Minas gemacht hat. EmptyMo 8 Aug - 17:05

*-*
ich willd as auch können o.o

das ist echt tollig
wie lange brauchst du für so ein Bild etwa?
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Minas
User
User
Minas


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.08.11
Ort : Aperture Science Enrichment Center

Bilder, die wo Minas gemacht hat. Empty
BeitragThema: Re: Bilder, die wo Minas gemacht hat.   Bilder, die wo Minas gemacht hat. EmptyMo 8 Aug - 19:14

Erstmal bedanke ich mich sehr herzlich für euer Lob, vielen Dank ^^

Zitat :
*-*
ich willd as auch können o.o
Nun, wenn du das gerne lernen möchtest, es gibt im Grunde wirklich nur eine einzige Grundregel bei dem ganzen, und die ist: "Übung macht den Meister". Das ist wirklich das ganze Geheimniss dahinter, Übung, das heißt, jeder der nur möchte kann es auch lernen ^^.
Ich persönlich bin jetzt seit ca. 3 Jahren dabei.

Zitat :
wie lange brauchst du für so ein Bild etwa?
Das hier war jetzt ein relativ schnell angefertigtes Bild, ohne viele Extras und Spezialeffekte. Ich hab nicht genau auf die Uhr geschaut, aber ich glaube ich habe in etwa 3 Stunden für dieses Bild gebraucht. Für ausgearbeitete Bilder mit besseren Schatteneffekten und Hintergrund brauche ich in der Regel 6-8 Stunden.

Sooo, desweiteren habe ich hier noch 3 neue Skizzen. Es handelt sich hierbei um simple Bleistiftzeichnungen, keine fertig ausgearbeiteten Bilder, also erwartet nicht zu viel ^^"

Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Bilder, die wo Minas gemacht hat. Empty
BeitragThema: Re: Bilder, die wo Minas gemacht hat.   Bilder, die wo Minas gemacht hat. EmptyMo 8 Aug - 22:05

*-*
boa so toooolllll <3


ich zeichne schon seid ewigkeiten und bekomme es nie so hin v.v

aber ich versuch mich immer und immer wieder
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Minas
User
User
Minas


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.08.11
Ort : Aperture Science Enrichment Center

Bilder, die wo Minas gemacht hat. Empty
BeitragThema: Re: Bilder, die wo Minas gemacht hat.   Bilder, die wo Minas gemacht hat. EmptyMo 8 Aug - 22:19

Vielen Dank noch einmal ^_____^

Achso, du zeichnest bereits? Tut mir Leid, das wusste ich nicht ^^"
In dem Falle würde ich sehr sehr gerne mal ein paar deiner Bilder sehen, vielleicht kann man sich da ja gegengseitig ein wenig inspirieren oder weiterhelfen ^^
Nach oben Nach unten
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Bilder, die wo Minas gemacht hat. Empty
BeitragThema: Re: Bilder, die wo Minas gemacht hat.   Bilder, die wo Minas gemacht hat. EmptyDi 9 Aug - 9:42

ich schau mal was sich finden lässt ^^
bin ja gerade wieder mal am zeichnen
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Bilder, die wo Minas gemacht hat. Empty
BeitragThema: Re: Bilder, die wo Minas gemacht hat.   Bilder, die wo Minas gemacht hat. EmptyDi 9 Aug - 19:29

Ich find die bilder alle Toll Very Happy vor allem das aller erste,mit dem schattieren das hast du sehr gut hin bekommen finde ich,ich hatte mal angefangen manga/anime zu zeichnen bzw im anime stile nicht gleich Manga´s ^^ aber habs aufgegeben,ist nicht mein ding.Aber am PC kann ich Signaturen und Avatare machen,siehe mein Avatar und meine Signatur Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Minas
User
User
Minas


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.08.11
Ort : Aperture Science Enrichment Center

Bilder, die wo Minas gemacht hat. Empty
BeitragThema: Re: Bilder, die wo Minas gemacht hat.   Bilder, die wo Minas gemacht hat. EmptyMi 7 Sep - 21:23

Noch einmal vielen Dank für eure lieben Worte ^^

Ich habe noch ein (sehr) kleines Update für euch, weil ich während dem Urlaub nicht ganz untätig war. Die meisten Bilder sind jedoch halbfertig-aufgegeben, zu schlecht zum zeigen, bereits verschenkt bevor ich sie eingescannt habe, oder schlichtweg noch nicht fertig und weiterhin in Arbeit ^^"
Deshalb vorerst nur ein weiteres Bild von mir, mehr folgen, sobald ich wieder ein paar fertiggestellt habe. Hier ist der "Demon of Ink"

Spoiler:

Er ist vollkommen lieb und zahm, keine Sorge. In erster Linie ist er jedoch dumm wie Stroh xp Seid lieb zu ihm. Ach ja, und er liebt Kekse! Viel Spaß damit ^^
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Bilder, die wo Minas gemacht hat. Empty
BeitragThema: Re: Bilder, die wo Minas gemacht hat.   Bilder, die wo Minas gemacht hat. EmptyDo 8 Sep - 13:04

Die Zeichnung sieht aber auch wieder toll aus, du hast wirklich ein talent dafür ^-^
Freu mich schon, bald wieder welche von dir zu sehen
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Lane
User
User
Lane


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.08.11

Bilder, die wo Minas gemacht hat. Empty
BeitragThema: Re: Bilder, die wo Minas gemacht hat.   Bilder, die wo Minas gemacht hat. EmptyFr 9 Sep - 13:45

Wow, toll!

ich finde ihn ja auch süß, auch wenn er ein bisschen böse aussieht. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Minas
User
User
Minas


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.08.11
Ort : Aperture Science Enrichment Center

Bilder, die wo Minas gemacht hat. Empty
BeitragThema: Re: Bilder, die wo Minas gemacht hat.   Bilder, die wo Minas gemacht hat. EmptySo 11 Sep - 12:00

Vielen Dank für eure netten Worte ^^ Echt cool von euch, dass ihr so freundlich seid Very Happy

Hier wäre dann auch mein nächstes Werk, zumindest zur Hälfte. Es handelt sich hierbei um eine Colaboration (Colab) mit meiner Freundin, will heißen, wirr haben beide zusammen an der Idee für das Bild gearbeitet und uns die Arbeit letztendlich aufgeteilt. Von ihr stammt das Characterdesign für den Husky, und der komplette Hintergrund des Bildes. Von mir ist das Design für das Arkani-Mädchen und das finale Charakter-Artwork. Insgesamt sieht das dann so aus:
Spoiler:

Ich kanns allen Leuten die selber zeichnen nur weiterempfehlen, auch mal Colabs zu machen. Es macht unglaublich viel Spaß mit anderen Leuten zusammen Ideen zu sammeln und ein Konzept auszuarbeiten, und man kann seine Stärken sinnvoll kombinieren. Man kommt dadurch auf Ideen, auf die man alleine nicht kommen würde, es bringt einen wirklich ein ganzes Stück weiter, künstlerisch. Und es macht einfach unheimlich viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder, die wo Minas gemacht hat. Empty
BeitragThema: Re: Bilder, die wo Minas gemacht hat.   Bilder, die wo Minas gemacht hat. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder, die wo Minas gemacht hat.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder
» Nightyas Bilder
» Galerie Bilder
» Regeln:Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Kreativ Ecke :: Zeichnungen-
Gehe zu: