Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Wer von euch ist auf Animexx? Mi 27 Apr - 13:43
Mal ne frage an unsere Lieben Manga/Anime Fans. Wer von euch ist alles bei Animexx? Und wie findet ihr die Seite? Was macht ihr da alles?
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Wer von euch ist auf Animexx? Mi 27 Apr - 13:44
bei mir weißt es ja das ich da bin xD xxXDarkPsychoXxx heiße ich da ^,....,^ also wer mich adden mag addet mich ^,....,^ (am besten mit euren namen von hier mit ich euch zu ordnen kann)
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Wer von euch ist auf Animexx? Mi 27 Apr - 14:53
Sorry, muss passen. Bin dort nicht angemeldet, obwohl ich es mir mal überlegt hatte. An sich ist Animexx nicht schlecht, aber man muss ja nicht bei so vielen Dingen angemeldet sein.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Wer von euch ist auf Animexx? Do 5 Mai - 19:54
Also ich finde die Seite ganz gut für Anime Fans ^-^ Und was alles dazu gehört. Ich bin da auch schon seit 4 Jahren dort xD Aber war auch 1-2 Jahren selten online dort. Aber jetzt bin ich jeden Tag wieder dort online ^-^
Prinzessin Serenity User
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 39 Ort : Wien
Thema: Re: Wer von euch ist auf Animexx? Mo 9 Mai - 9:37
Ich bin auf Animexx- ich heiße dort: Bunny-P-Serenity
Sairia User
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 31.05.11 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: Wer von euch ist auf Animexx? Do 2 Jun - 11:55
[b][left]Ich bin auch auf Animexx^^ Heiße dort Sairia Und ich find die seite richtig gut,gerade für die leute die auf Manga und Anime stehen
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Wer von euch ist auf Animexx? Fr 3 Jun - 9:37
Naja, mittlerweile bin ich auch bei Animexx. Heiße dort so wie hier.
Aicki User
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Wer von euch ist auf Animexx? Sa 2 Jul - 21:44
ich bin auch da wie soll es anders sein...bin da "Aicki" XD
ich gehe regelmäßig auf events bin in Zirkeln playe ganz selten mal RPG (weil lappi mäh und so) öhm schreibe FFs
joa und ENS schreiben tu ich auch ^^
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Wer von euch ist auf Animexx? Do 12 Apr - 15:51
Da war ich mal vor ein paar Jahren, habe dann aber mein Account Daten vergessen.
DarkMaron Admin
Thema: Re: Wer von euch ist auf Animexx? Mo 1 Apr - 17:12
Ich muss sagen xD dass ich jetzt schon über 5 Jahre dort bin, was mir viel länger vorkommen tut.
Aicki User
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Wer von euch ist auf Animexx? Di 2 Apr - 13:37
ich habe mich 2006 angemeldet
nach meiner ersten Convention wo jede 2. Frage war