Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Star Wars Battlefront II

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Star Wars Battlefront II Empty
BeitragThema: Star Wars Battlefront II   Star Wars Battlefront II EmptyDo 24 Aug - 9:37

Erleben Sie ein neues Battlefront-Erlebnis aus der erfolgreichsten Star Wars-HD-Spielereihe aller Zeiten.
Kämpfen Sie sich in der Starkiller-Basis durch Wellen von Gegnern und zwingen Sie diese mit Ihrem Lichtschwert in die Knie. Stürmen Sie mit Ihren Kameraden und der Feuerkraft Ihrer AT-ATs im dichten Dschungel von Yavin 4 eine versteckte Rebellenbasis. Attackieren Sie im Weltraum mit einer X-Flügler-Staffel einen riesigen Sternenzerstörer der Ersten Ordnung. Oder schlüpfen Sie in die Rolle eines neuen Star Wars-Helden – der imperialen Elitesoldatin Iden – und entdecken Sie eine emotionale und packende, 30 Jahre umspannende, Singleplayer-Story.

Erscheint am 17. November 2017

Star Wars Battlefront II 81l2bu10

Quelle: Amazon.de
Nach oben Nach unten
BabyZombie
User
User
BabyZombie


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.07.17
Alter : 26

Star Wars Battlefront II Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Battlefront II   Star Wars Battlefront II EmptyDo 24 Aug - 9:51

Gibt schon einige Spieler die wieder sich ärgern, da es ja wieder mit Online Funktion kommt. Ist dann doch verständlich das die sich so aufregen, würde ich auch, wenn es mein Geschmack von Spiel wäre.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Star Wars Battlefront II Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Battlefront II   Star Wars Battlefront II EmptySo 27 Aug - 19:12

Es soll angeblich einen Offline Modus geben. Da bin ich gespannt, denn ich glaube nicht daran. Das wird nämlich auch meine Kaufentscheidung beeinflussen. Und ja, ich gehöre auch zu denen, die diesen Onlinezwang von EA kritisiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star Wars Battlefront II Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Battlefront II   Star Wars Battlefront II Empty

Nach oben Nach unten
 
Star Wars Battlefront II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes
» Lego Star Wars III The Clone Wars
» Lego Star Wars III: The Clone Wars
» Star Wars 1-6
» Lego Star Wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 4 :: P-T-
Gehe zu: