Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Lego Star Wars III: The Clone Wars Do 24 Nov - 17:25
Spoiler:
Die beliebte und umjubelte LEGO Star Wars-Serie kehrt 2011 auf Konsole und PC zurück! LEGO Star Wars III: The Clone Wars kombiniert die epische Handlung rund um die weltbekannten Charaktere und dem TV-Serienhit Star Wars: The Clone Wars mit vollkommen neuen Gameplay-Features. Fans erleben eine völlig neue Spielmechanik und können in einer weit entfernten Galaxis bauen, steuern und erkunden wie nie zuvor. Dank der neuen Grafik-Engine verspricht das Spiel eine atemberaubende Optik. Auch warten neue Charaktere und viele spannende Level auf die Fans. Obendrein sorgt der typische LEGO-Humor bei der ganzen Familie für eine Menge Spaß. Mit über 20 handlungsbasierten Missionen und 40 Bonus-Levels in der gesamten Klonkrieg-Ära stellt LEGO Star Wars III: The Clone Wars für Fans das bisher witzigste, zugänglichste und actionreichste LEGOSpiel im Star Wars-Universum dar.
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Lego Star Wars III: The Clone Wars Fr 25 Nov - 14:43
Hatte ich gestern auch in den Händen in Kaufland, nachdem ich Lego Pirates of the Caribbean wieder zurückgelegt hatte. Aber dieses Game ist noch teurer, weswegen ich dieses auch wieder zurück gelegt hatte. Selbst für NDS war das Game doch recht teuer.