Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 29.07.17 Alter : 26
Thema: White Day: A Labyrinth Named School So 20 Aug - 11:40
Bereiten Sie sich auf das angsteinflößendste Spiel des Jahres vor. Wenn eine gute Tat schief geht und Ihre Mitschüler über Nacht in der Schule eingesperrt werden, gejagt von einem Killer-Hausmeister und von ruhelosen Geistern. Können Sie im Verborgenen bleiben, Hinweise entschlüsseln und die dunklen Geheimnisse der Vergangenheit des Gebäudes aufdecken, um die tödliche Bedrohung zu überleben? Oder werden sie Sie finden, bevor Sie entkommen können?
Erscheint am 31.08.2017
Meine Quellen ist Amazon
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: White Day: A Labyrinth Named School So 20 Aug - 12:51
Da Verfolge ich grade die Lets Plays von Bruugar, da es ein Remaster ist spielt er es und ladet jeden Tag seine Parts hoch. Ich würde es aber nicht spielen, ist nicht wirklich meins.
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: White Day: A Labyrinth Named School Do 24 Aug - 9:28
Ich schaue mir auch grade die Lets Plays bei Bruugar zu dem Spiel an, finde die haben den Remaster echt gut umgesetzt. Aber werde es mir nicht kaufen, hätte ich nach einer weile keine Lust mehr drauf.
BabyZombie User
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 29.07.17 Alter : 26
Thema: Re: White Day: A Labyrinth Named School Do 24 Aug - 9:56
Da gebe ich dir recht, es ist wirklich toll gemacht. Schaue ja auch nebenbei den alten Lets Play bei Bruugar von der damaligen Version, man sieht sehr den Unterschied auch was alles im Remaster neu ist.
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: White Day: A Labyrinth Named School Fr 1 Sep - 9:05
Da sollte ich letztens auf YouTube ein Lets Play anschauen, was mein Lieber Bruder gesagt hatte. Man ich schrei ja bei jedem kleinen Schatten und ich spiele es nicht mal.