Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Geistesblitze ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Black Hawk
User
User
Black Hawk


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 33

Meine Geistesblitze ^^ Empty
BeitragThema: Meine Geistesblitze ^^   Meine Geistesblitze ^^ EmptyDi 26 Apr - 15:31

Sehnsucht!

Die stunde schlägt..es ist mitternacht!

In einem leicht bekleideten Hemd liegt sie da...eine schönheit mit schwarzen haaren...augen so blau wie der weite tiefe ozean und lippen so weich wie blütenblätter!

Ihr körper war heiß...in ihr kocht ein verlangen nach mehr! Nach purer leidenschaft...und erotik!

Ihr weiblicher schoß liegt nur mit einem zarten höschen bedeckt unter einer decke...sie merkt wie ih immer heißer wird und langsam wenige schweißtropfen ihren hals entlang gleiten hinter zu ihrer brust!

Ein tropfen läuft einfach ihren hals entlang und tropft auf ihr bett...während der andere immer weiter läuft...zwischen ihrer brust entlang zu ihrem bauchnabel...wo er vorbei rutsch und ebenfalls ihr bett bedeckt!

Ihr fenster ist leicht geöffnet...ein starker windstoß öffnet es ganz und fegt ihr die decke weg...sodass sie fast nackt in ihrem bett liegt!

Man sieht ihre leicht gehärteten knospen die durch ihr hemd betont werden...wie es sich an ihren körper anlegt und ihrn schoß zu einem dreieck form!

Ihr körper wird immer heißer...sie streichelt sich zwischen ihren brüsten vorsichtig mit den fingerspitzen entlang...hinab zu ihrem bauchnabel und umkreist ihn langsam und zärtl!

Sie öffnet leicht ihre augen und sieht eine verschwommene Person..die sich über sie beugt! Langsam ihre stirn küsst...ihre nase entlang und vorsichtig ihren hals streichelt!Hinauf zu ihren lippen...berührt sie mit viel vorsicht! In ihm wächst ein verlangen...diese zarten lippen zu spüren..sie zu genießen!

Er kommt ihr näher und küsst sie! Sie spürt seinen luft an ihren lippen...wie sich seine lippen auf sie dücken und sie zärtlich verwöhnen! Ihr kommt ein duft in die nase...sie riecht ihn..und möchte mehr von ihm! Sie möchte ihn berühren doch ihre arme sind schwer...sie kann es nur genießen..sie kann es nur fühlen wie er langsam seine zunge zwischen ihre lippen drückt und ihre zunge sucht! Das er gerne mit ihr spielen möchte sie erkunden will!

Vorsichtig streichelt er ihren hals entlang und macht ihr langsam knopf für knofp ihr hemd auf und entblöst sie völlig...bis auf ihr höschen! Er sieht ihre schönen großen brüste...die ihm nun völlig zur schau stehen! er sieht wie ihre knospen langsam härter werden! er streichelt vorsichtig über sie hin weg und umkreist sie vorsichtig!

Ein leichtest sanftes stöhnen kommt aus ihren lippen und verlangt nach mehr! Er beugt sich über sie und küsst ihren hals entlang...zu ihren brüsten! Er küsst sich zu ihren knospen und leckt vorsichtig mit seiner zungenspitze über ihre knospen spitze! Seine erkundung wird immer größer bis er zärtlich an ihrer knospe saugt und vorsichtig hinein beist!

Ihre atmung wird schwer...intensiv sie stöhnt lauter und genussvoll! Sie räkelt sich unter ihm und drückt sich ihm entgegen! Er gleitet nun langsam mit seinen händen ihren körper langsam entlang und zieht ihr das höschen vorsichtig und langsam aus! Er küsst ihre beine entlang hoch zu ihrem lustpunkt! Ihre atmung wird noch intensiver und sie wird immer aufgeregter! Als er plötzlich stoppt..sich von ihren oberschenkeln löst und ihren bauch weider nach oben küsst!

Völlig in Trance genießt sie das küssen! Seine warme atmung auf ihrem äußerlich kühlen aber innerlich kochendem körper! Seine hände massieren zärtliche ihre brüste weiter...beist sie wieder hinein und streicht mit seinen fingerspitzen über ihren bauch!

Sie merkt wie er ihre beine berührt und sie macht sie auseinander! Er streichlt nun ihre innenseiten ihrer Oberschenkel entlang..hin zu ihre Rose...wo er sie langsam streichelt und etwas druck ausübt! Dabei stöhnt sie lustvoll und plötzlich auf!

Sie will ihn spüren...ihn umarmen!Ihn an sich spüren! Doch ihre arme sind immer noch schwer! Jeglicher kraftakt fällt ihr schwer! Sie spürt ihn weiter!Weiter wie er sie streichelt und langsam in sie ein dringt!

Sie stöhnt! Sie genießt es! Er kann sich kaum mehr noch halten und nähert sich ihr weiter und spürt ihre feuchtigkeit! Seine finger zieht er zurück! Beugt sich nah an und zw sie! Sie spürt ihn!

Sie will ihn in sich haben!Sie will ihn küssen! Plötzlich stößt ein starker Windstoß Ihr Fenster wieder auf! Die tür schlägt gegen die Wand...das glas zerspringt! Und sie wird blitzarrtig wach!

Sie liegt zugedeckt unter ihrer decke...wo es warm ist und merkt! was sie für einen Intensiven traum hatte! Der in ihr ein großes verlangen geweckt hat!

>Ich freue mich über jede offene Kritik, egal ob posotiv oder negativ! Obwohl die positiven schöner sind Wink <

Nach oben Nach unten
http://Schueler.cc (Black Hawk),
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Meine Geistesblitze ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Geistesblitze ^^   Meine Geistesblitze ^^ EmptyDi 26 Apr - 15:39

also für ein Geistesblitz ist das richtig geil gelungen ^,...,^
also ich würde da nur hää??? sehen wenn mir einer kommt xD aber vergesse das ehe alles wenn ich schreiben will oder es reden mag hää???
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Black Hawk
User
User
Black Hawk


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 33

Meine Geistesblitze ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Geistesblitze ^^   Meine Geistesblitze ^^ EmptyDi 26 Apr - 15:49

naja der geistesblitz ist ja auch schon länger her xD
Nach oben Nach unten
http://Schueler.cc (Black Hawk),
Gesponserte Inhalte





Meine Geistesblitze ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Geistesblitze ^^   Meine Geistesblitze ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Geistesblitze ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine ein und alles
» Meine Tierarztpraxis
» Meine Tierarztpraxis - SOS am Ozean
» Meinung zum Thema Digimon
» Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Kreativ Ecke :: Geschichten-
Gehe zu: