Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meinung zum Thema Digimon

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MrRSENmon
User
User
MrRSENmon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 27
Ort : Shinyuku/Tokio (NRW)

Meinung zum Thema Digimon Empty
BeitragThema: Meinung zum Thema Digimon   Meinung zum Thema Digimon EmptySo 1 Jan - 13:34

Meine Meinung zu dem Thema Digimon ist, Das sie zwar eine Erfindung der Japaner sind aber für Kinder und Jugendliche im Alter von 9-13 Gut zur Unterhaltung sind! für mich selber sind sie eine Leidenschaft für sich! Ich nutze Die Serien nicht zur Unterhaltung sondern ich guck hin und wider mal eine Folge, weil sie mich an meine vorherige Kindheit erinnert! Doch eigentlich ist fast immer ein bisschen Gewalt aber auch manchmal etwas Liebe im Spiel aber das ist es ja gerade, was mich daran so fasziniert! Durch diese Emotionalen Szenen wird diese Serie I love you pirat Evil or Very Mad affraid freunde lol! study scratch erst so mit fühlend und gefällt mir deshalb auch so, weil die Erfinder Das Spiel und Die Realität so nah bei einander bringen können!
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Meinung zum Thema Digimon Empty
BeitragThema: Re: Meinung zum Thema Digimon   Meinung zum Thema Digimon EmptySo 1 Jan - 14:33

der meinung bin ich auch.Digimon ist einer der Schönsten und besten Animes.Ich mag jede staffel,die story von jeder einzelnen gefällt mir doch manchmal sind schon einige ideen nicht so toll.Zum beispiel finde ich diese Digitation nicht so toll in der sich die Digimon einfach nur verbinden,es ist eigentlich keine Richtige Digitation,eher hab die sich bei Power Rangers was abgeguckt und Power Rangers mag ich nicht,außerdem die idee Digimon ohne Level zu machen das ist einfach nicht gut gewesen.Aber trotzdem Digimon ist echt super.Und wer weiß ob es sowas nicht mal wirklich gibt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Lane
User
User
Lane


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.08.11

Meinung zum Thema Digimon Empty
BeitragThema: Re: Meinung zum Thema Digimon   Meinung zum Thema Digimon EmptySo 1 Jan - 14:59

Ich finde Digimon auch total klasse - deshalb finde ich auch die smilys hier so toll! patamon

Aber ich mag nicht alle Staffeln gleich gerne... die ersten beiden mag ich am liebsten, kA wieso. wahrscheinlich einfach, weils die ersten sind. ^^
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Meinung zum Thema Digimon Empty
BeitragThema: Re: Meinung zum Thema Digimon   Meinung zum Thema Digimon EmptySo 1 Jan - 15:42

ich mag sie auch nicht gleich gern ich hab nur gesagt das ich alle mag aber am meisten mag ich sowieso die dritte staffel,danach kommen erste und 2 ^^
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
MrRSENmon
User
User
MrRSENmon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 27
Ort : Shinyuku/Tokio (NRW)

Meinung zum Thema Digimon Empty
BeitragThema: Antwort auf meine Liblingsstaffel/Lieblings Digimon   Meinung zum Thema Digimon EmptySo 1 Jan - 22:24

Meine Lieblingsstaffeln sind die 2. und 3. wobei ich die 3. Liber mag als die 2.! Aber alle anderen sind auch einfach nur geil!!!

Mein Lieblings Digimon ist auf jedem Fall das guilmon !


aber am süßesten sind patamon
terriermon mit dem lustigen Wort momantai
lopmon calumon wormmon demiveemon

die sind echt am Süßesten aber Guilmon mag ich lieber wegen seines lustigen auftreten und seinem einzigartig lustigen Charakter! der ist einfach nur lustig! Und bringt immer die notwendige Stimmung in die Staffel!



Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Meinung zum Thema Digimon Empty
BeitragThema: Re: Meinung zum Thema Digimon   Meinung zum Thema Digimon EmptySa 14 Jul - 16:08

Meine Lieblingsstaffeln von Digimon sind die ersten beiden das finde ich die Story einfach hammer. Aber bei denn anderen Staffeln gefählt sie mir nicht so wirklich. Bei der neusten kann ich es nicht beurteilen die kenne ich leider nicht
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Meinung zum Thema Digimon Empty
BeitragThema: Re: Meinung zum Thema Digimon   Meinung zum Thema Digimon EmptySa 14 Jul - 19:22

Digimon ist für mich eine Lebenseinstellung. Wenn ich eines sein könnte, dann wäre ich gerne ein SkullSatamon, das aber so durchgeknallt und verspielt wie Calumon ist. xDDD
Ich muss auch sagen, dass ich die Serie bereits vor der deutschen Erstaustrahlung kannte. In den USA war die Serie ja schon früher bekannt, da die nur etwas später dort anlief als in Japan. (In Deutschland fand die Erstaustrahlung erst ein Jahr nach der japanischen statt.) Bekannt war die Serie ja schon durch diverse Zeitschriften in (wenn auch sehr schlechter) deutscher Übersetzung. Dort gab es auch schon Galerien von den Digimon und vom Kartenspiel.
Meine Lieblingsstaffeln sind als erstes die 3. und dann die ersten beiden. Bei der zweiten fand ich nur schade, dass sie vorzeitig abgebrochen wurde. Somit hatte die Staffel nur 50 anstatt (wie vorher geplant) 83 Episoden, wodurch der Handlungsstrang mit Demon komplett weg fiel. Die 4. und 5. Staffel waren auch net so schlecht. Was ich aber zur 6. und 7. Staffel sagen muss (ja, habe ein paar Folgen gesehen), die waren nicht wirklich berauschend. Staffel 7 ist mit 29 Episoden sogar die kürzeste aller 7 Staffeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meinung zum Thema Digimon Empty
BeitragThema: Re: Meinung zum Thema Digimon   Meinung zum Thema Digimon Empty

Nach oben Nach unten
 
Meinung zum Thema Digimon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Tamers - The Runaway Digimon Express
» Digimon Frontier - Revival of Ancient Digimon
» Welches Digimon ist euer Lieblings Digimon?
» Meine Meinung/Ich sollte noch mal wider was schreiben!
» Neues Thema Regel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anderes :: Diskusionen-
Gehe zu: