Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: World of Pokemon RPG Mi 14 Aug - 17:02
**Ein Sonniger Tag**
Plinfa: *auf dem Wasser liegen tu* //Das ist heute aber schön, wie gut das ich hier mein Zelt aufgebaut habe, ich werde meine Reise dann auch erst morgen so richtig beginnen//
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: World of Pokemon RPG Do 15 Aug - 17:12
**Biber City**
Pikachu: *am rumlaufen bin* //Das Wetter ist so schön, ich nehme mir gleich eine Decke und lege mich auf den Rasen.// *richtung Haus lauf*
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: World of Pokemon RPG So 18 Aug - 9:21
*ein ödes Stück Land*
Serpifeu: So, jetzt habe ich das Land gekauft und werde hier meine eigene Stadt errichten. *durch die Gegend lauf und alles inspizier*
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: World of Pokemon RPG Mo 19 Aug - 16:31
Pikachu: *sieht wie Pichu vorbei läuft* Nanu du hast es aber eilig.
Pichu: Ja muss dringen zu Raichu
Pikachu: Ah okay mach das *weiter zum Haus laufen tu*
Amu Co-Admin
Thema: Re: World of Pokemon RPG Do 22 Aug - 8:17
Pflinfa: *weiter am schwimmen bin und dabei knurrt der Magen* //Oh dann werde ich mal rausgehen und mir was zu essen machen// * aus dem Wasser geh* //so dann mal schauen was in meiner Tasche so ist//
HummingBrook User
Thema: Re: World of Pokemon RPG Sa 24 Aug - 9:30
Serpifeu: Irgendwie ist es hier ganz schön kahl. *schaut sich um* Liegt wohl daran, dass hier noch kein Haus steht. Ich sollte mal lieber schnell nach Biber City gehen, und mir Materialien für mein Haus kaufen. *schnell nach Biber City geh*
DarkMaron Admin
Thema: Re: World of Pokemon RPG So 25 Aug - 9:30
Pikachu: *am Materialien Geschäft vorbei geh* //Nanu, da gibt es ja mal wieder super Angebote heute. Ob die meine Hängematte auch endlich reduziert haben. Gleich mal schauen gehen.// *in den Laden geh*
HummingBrook User
Thema: Re: World of Pokemon RPG Fr 6 Sep - 8:44
Serpifeu: *betritt den Materialladen* Hallo, ich brauche Bretter, Nägel und einen Hammer. *sich vor ein Pikachu drängel*
Amu Co-Admin
Thema: Re: World of Pokemon RPG Di 10 Sep - 12:52
Plinfa: //Nun viel Essen habe ich ja nicht mehr, wenn ich bald in ener Stadt bin, muss ich wieder einkaufen.// *Dose essen raushol* //Das wird mir reichen//
DarkMaron Admin
Thema: Re: World of Pokemon RPG So 15 Sep - 17:36
Pikachu: *merken tu wie sich ein fremdes Serpifeu an mich vorbei drängeln tu* Hey Du, pass auf oder es donnert. Und vordrängeln gibt es hier auch nicht, ist genug für alle da. *wütent schau*
HummingBrook User
Thema: Re: World of Pokemon RPG Di 17 Sep - 9:55
Serpifeu: *das Pikachu ignorier und mit dem Verkäufer red* Sag mal, willst du dann auch in meine Stadt ziehen, wenn sie fertig ist? *hüppelt auf und ab, aber Verkäufer lehnt ab* Dann nicht, werden sich bestimmt schon welche finden.
DarkMaron Admin
Thema: Re: World of Pokemon RPG Mi 18 Sep - 20:21
Pikachu: //Hat das etwas mich grade nicht beachtet// *anstupsen tu* Ey du, ja genau Du, kannst du dich nicht anstellen. *böse schau*
Amu Co-Admin
Thema: Re: World of Pokemon RPG So 22 Sep - 15:14
Plinfa: *anfang zu essen* //Werde nebenbei mal auf die Landkarte schauen, wo ich als nächstes hingehen werde// *Landkarte aus der Tasche hol*
HummingBrook User
Thema: Re: World of Pokemon RPG So 20 Okt - 16:01
Serpifeu: *schaut Pikachu an* Anstellen? *umdreh und Laden mit dem Material verlass*