Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Dead or Alive: Dimensions So 23 Jun - 15:10
Sie bringen Mauern zum Bersten, lassen den Boden erzittern und zeigen ihren Gegnern in actiongeladenen Fights, wo der Hammer hängt: die 25 Kämpfer in DEAD OR ALIVE: Dimensions. Das neue Kampfsport-Spiel erscheint am 20. Mai exklusiv für den Nintendo 3DS. Der revolutionäre Handheld versetzt die Spieler in fantastische, dreidimensionale Welten, ohne dass sie dafür eine 3D-Brille aufsetzen müssen. Für die Entwickler von Team NINJA und die Publisher von TECMO KOEI EUROPE war die Möglichkeit, 3D-Effekte einzusetzen, ein willkommener Anlass, eine der atemberaubendsten und grafisch überzeugendsten Kampfsport-Serien erstmals für eine Nintendo-Konsole herauszubringen.
Quelle: Amazon
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Dead or Alive: Dimensions Di 25 Jun - 17:13
das spiel wäre was für mein schatz
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Dead or Alive: Dimensions Di 25 Jun - 22:18
Also ich hab es seit Samstag und finde es richtig gut. Endlich mal wieder ein Prügelspiel was Spaß macht und auch ne Story hat. ^^
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Dead or Alive: Dimensions Sa 13 Jul - 19:32
Das Spiel habe ich mir heute auch gekauft und vorhin getestet, dass macht wirklich viel fun ^.^