Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Dead Space 3 Fr 18 Jan - 13:20
Dead Space 3 schickt Isaac Clarke und den gnadenlosen Soldaten John Carver auf eine Reise durch das All, um nach der Quelle des Nekromorph-Ausbruchs zu suchen. Nach der Bruchlandung auf dem gefrorenen Planeten Tau Volantis muss das Team die raue Umgebung nach Rohstoffen und Schrott durchkämmen und Isaac stellt sein Geschick unter Beweis, indem er Waffen und Werkzeuge anfertigt und anpasst. Der Eisplanet birgt den Schlüssel, die Nekromorph-Plage ein für alle Mal zu beenden, aber zuerst müssen die beiden Lawinen überwinden, im Eis klettern und die gefährliche Wildnis überleben. Im Kampf gegen tödliche Feinde und die brutalen Elemente muss das ungleiche Team zusammenarbeiten, um die Menschheit vor der drohenden Apokalypse zu retten.
Erscheinungsdatum: 7. Februar 2013
Quelle: Amazon
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Dead Space 3 Fr 18 Jan - 14:31
Ich habe mal gehört das der Teil nciht so ie die anderen davor sein soll und wenn das wirklcih ist dann msu ich mcih fragen was mit den entwicklern falsch geht. DieLeute Lieben das sdpiel so wie es ist und nicht so ne kacke wie Call of Duty. Also was ich bis jetzt gehört und gesehen hab soll das ne mischung aus Call of Duty und Last Planet werden
stimmt das?
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Dead Space 3 So 27 Jan - 14:15
Also ich habe ein Trailer davon gesehen xD und muss sagen, mein Geschmack ist es nicht. Es sieht fast so aus wie Lost Planet xD
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Dead Space 3 So 27 Jan - 14:26
Also cih amg De udn ich mag Lost Planet aber es zusammen zu mixen ist dumm. Es passt nciht zu einander. Das eine ist geilw eil es Horror ist wo man wenig Muni hatt, das andere weil man ballern kann ohen ende. Aber zusammen kann das ja nur bullshit ergeben