Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 24.04.11 Alter : 31 Ort : Lübeck
Thema: Inazuma eleven So 24 Apr - 14:24
ich mag den anime inazuma eleven , ich bin selbst ein grosser fussballfan zumindest bein Mangas selber spielen geht zurzeit nicht.... xDDD
irgentwie haben in Fussball Animes die 10 ner alle ne ahnliche Frisur xD
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Inazuma eleven Di 26 Apr - 19:24
Der Anime sagt mir irgendwas, aber komme jetzt nicht drauf. Muss ich mal nochmal anschauen, wenn ich ihn finde
Aicki User
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Inazuma eleven So 26 Jun - 10:28
der Anime sagt mir 0 o.o noch nie von gehört
muss ich mal googlen glaub ich
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Inazuma eleven Sa 28 Jul - 16:25
ich fand denn anime die ersten paar folgen ganz ok, aber dann mich die spezial fähigkeiten genervt und es so gut wie jedes spiel das selbe
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Inazuma eleven Sa 28 Jul - 16:27
Also ich hab den Anime geschaut bin auch schon bei der übernächsten staffel.
Inazuma Eleven -- 22 jahre später(glaub ich)--->Inazuma Eleven Go---->Inazuma Eleven Go Chrono Stone <-- -da bin ich^^ Is sau geil aber lustig finde ich das.... die meisten sehen aus wie Weiber und sind es nich xD
Ezio Moderator
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 34
Thema: Re: Inazuma eleven So 29 Jul - 10:57
Also die Deutsche Version ist ja total für denn müll, da schaue ich lieber die Japanische version.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Inazuma eleven So 29 Jul - 11:04
hast du "lieber" gesagt? du meinst wohl da schaust du auf jedenfall die japanische version xD denn die Deutschens syncros sind grotten schlecht,stimme Passt nicht auser bei Kageyama. Die Namen sind auch voll scheiße und das Opening is auch nich das beste. Alles in einem einfach nur mehr als scheiße xD