Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Inazuma Eleven So 13 Mai - 19:05
„Inazuma Eleven“ ist ein Fantasy-Fußball-Anime, der die tatsächlichen Regeln des Spiels oft nicht ganz ernst nimmt. Vielmehr gibt es ähnlich wie bei „Captain Tsubasa“ spektakuläre Angriffs- und Defensivstrategien, die der Mannschaft den Sieg bringen sollen. Die Zeichentrickserie dreht sich um Endou Mamoru, ein mehr als talentierter Torwart und der Nachkomme, genauer gesagt der Enkel, eines legendären Torhüters. Doch die Legende des Großvaters eilt ihm voraus - Endou hatte nie die Ehre ihn kennen lernen zu dürfen.
Zuletzt von Power Floink am So 13 Mai - 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Inazuma Eleven So 13 Mai - 20:53
Den anime bin ich am schauen.Ich frag mich wieso du den jetzt rein stellst wenn ich den schaue xD
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Inazuma Eleven So 13 Mai - 20:54
Nun, habe denn bis eben auch geschaut, alle Folgen. Was ich toll finde, dass RTL 2 denn jetzt ins Programm nehmen will. Hier habe ich das gelesen -> http://www.serienjunkies.de/news/inazuma-eleven-rtl-zeigt-fussball-39903.html
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Inazuma Eleven Mo 14 Mai - 11:28
ich schaue hier http://proxer.me/info?s=liste&a=354&p=2#top bin bei folge 57 also noch 70 folgen^^ danach Inazuma Eleven GO schauen
Wo hast du geschaut? Die folge 57 geht bei mir nicht
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Inazuma Eleven Di 15 Mai - 12:58
Das ist ja blöd das du nicht alle Folgen schauen kannst. Mein Bruder hat die Externe von seinem Kumpel ausgeliehen bekommen, wo alle Folgen drauf sind. Haben beide die Folgen geschaut. Aber gefällt mir doch nicht so.
Darmon User
Thema: Re: Inazuma Eleven Di 15 Mai - 13:03
naja bin jetzt bei folge 70 ^^ also geht endlich weiter