Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 High Kick Girl!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

High Kick Girl! Empty
BeitragThema: High Kick Girl!   High Kick Girl! EmptySo 18 Nov - 17:17

Die junge Tsuchiya ist richtig sauer, weil Sensei Matsumura ihr den schwarzen Gürtel verweigert. Sie hat nämlich noch nicht verinnerlicht, was Karate wirklich ist: die Kunst der Selbstverteidigung und nicht des Angriffs. Die wütende Siebzehnjährige reagiert sich deshalb in fremden Dojos ab, wo sie kurzerhandden Meister zerlegt und als Trophäe seinen schwarzen Gürtel kassiert. Als die Destroyers, eine Gang von Auftragsfightern, Tsuchiya anheuern wollen, sagt sie sofort ja. Zu spät begreift sie, dass man über sie Matsumura in die Falle locken will. Doch bei aller Wut ist für die junge Kämpferin ihr Sensei immer noch eine Autorität, die respektiert und in diesem Fall verteidigt werden muss ...

Produktionsjahr: Japan 2009

High Kick Girl! 51ol0i10


Meine Meinung:
Sehr realistisch gemacht, was daran liegt, dass alle Schauspieler weitestgehend Karateka sind und sich mit der Kampfsportart auskennen. Es gibt im ganzen Film keine Special Effects, keine Tricks und keine Drähte. Alle Schläge und Tritte sind echt und treffen auch, jedoch so, dass der jeweilige Schauspieler keine ernshaften Verletzungen davon trägt. Für Fans von Kampfsportarten sehr empfehlenswert. Endlich mal wieder ein Kampfsportfilm, wo Schläge und Tritte echt sind, das gab es seit Bruce Lee kaum noch. ^^
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

High Kick Girl! Empty
BeitragThema: Re: High Kick Girl!   High Kick Girl! EmptySo 25 Nov - 9:23

kann mir gut vorstellen das du den film besitzt xD wenn die so kicken dan spanenrst doch imemr auf die höschien wa xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

High Kick Girl! Empty
BeitragThema: Re: High Kick Girl!   High Kick Girl! EmptySo 25 Nov - 9:54

Naja, nachdem se einen zu Boden gekickt hat, macht ihr Kumpel mit dem Handy ein Foto und sagte dazu: "Kei, ich hab dein Höschen gesehen." Ganz ehrlich................ich hätte das gleiche gemacht. ^^
Nur muss ich die Altersfreigabe bemängeln. Denn ab 18 ist stark übertrieben. Hab schon wesentlich brutalere Filme gesehen, die ab 16 freigegeben waren. Zudem sieht man in dem Film nichts, wo man Angst vor Nachahmern haben könnte, denn das was an Kampf gezeigt wird, lernt man in jedem Karate Dojo, und davon gibt es in Deutschland mehr als genug. Alleine in meiner Stadt gibt es mindestens 2 Stück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





High Kick Girl! Empty
BeitragThema: Re: High Kick Girl!   High Kick Girl! Empty

Nach oben Nach unten
 
High Kick Girl!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» High Fly
» High Fly
» Seven Seas High
» Ninja High School
» Seiho High School Boys!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Filme :: Asiatische-
Gehe zu: