Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Silent Hill 2: Revelation 3D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Silent Hill 2: Revelation 3D Empty
BeitragThema: Silent Hill 2: Revelation 3D   Silent Hill 2: Revelation 3D EmptyDi 16 Okt - 10:27

Heather Mason und ihr Vater waren immer auf der Flucht - stets böse Mächte im Nacken, die sie nie komplett verstanden. Jetzt, an ihrem 18. Geburtstag, wird Heather von grauenhaften Albträumen geplagt. Darüber hinaus ist ihr Vater verschwunden. Ihre Suche führt sie an einen Ort, der ihr schrecklich bekannt vorkommt - den kleinen Ort Silent Hill. Sie weiß, dass hier nicht alles ist wie es scheint und das pure Böse in den Wänden der Häuser lauert. Es dauert nicht lange, bis Heather den Kampf mit den Dämonen aufnehmen muss. Doch wenn sie ihren Vater finden und überleben will, bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich ihren Weg durch die Horror-Stadt zu bahnen. Überraschende Hilfe erhält sie hierbei vom jungen Vincent Carter ...


Altersfreigabe: ?
Laufzeit: 94 Minuten

Kinostart: 6. Dezember 2012


Silent Hill 2: Revelation 3D Silent10


Quelle: Kinostarts
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Silent Hill 2: Revelation 3D Empty
BeitragThema: Re: Silent Hill 2: Revelation 3D   Silent Hill 2: Revelation 3D EmptyDi 16 Okt - 20:20

Werde ich mir auch anschauen. Aber scheint keine direkte Fortsetzung zum ersten Teil zu sein, so wie ich aus dem Text heraus gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Silent Hill 2: Revelation 3D Empty
BeitragThema: Re: Silent Hill 2: Revelation 3D   Silent Hill 2: Revelation 3D EmptyDi 16 Okt - 20:21

Da gebe ich dir recht HummingBrook. Ich habe den Trailer schon davon gesehen und das sieht wirklich nach einer ganz anderen Geschichte aus.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Silent Hill 2: Revelation 3D Empty
BeitragThema: Re: Silent Hill 2: Revelation 3D   Silent Hill 2: Revelation 3D EmptyDi 16 Okt - 20:25

Dabei würde doch sicherlich so einige erfahren wollen, was nun mit der Frau und ihrer Tochter nun ist, und wieso ihr Mann sie nicht sehen kann. Das müsste mal irgendwie aufgelöst werden.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Silent Hill 2: Revelation 3D Empty
BeitragThema: Re: Silent Hill 2: Revelation 3D   Silent Hill 2: Revelation 3D EmptyDi 16 Okt - 20:29

Ich dachte "Wow cool der 2.Teil endlich und man erfährt worum es geht" deshalb habe ich ihn hier auch schon eingetragen xD aber dann hab ich mir den Englischen Trailer angeschaut und was ist, darin passiert was ganz anderes. Aber anschauen werde ich ihn mir auch.
Ezio, hast du denn Deutschen Trailer gesehen?
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Silent Hill 2: Revelation 3D Empty
BeitragThema: Re: Silent Hill 2: Revelation 3D   Silent Hill 2: Revelation 3D EmptyDi 16 Okt - 20:43

Vielleicht dachten sich die Produzenten: "Lassen wir es am besten fast nur in der Kleinstadt Silent Hill spielen. Was anderes will sicherlich keiner sehen." Irgendwie habe ich so das Gefühl.
Weil man weiß ja nicht, ob es als offizielle Fortsetzung dann auch in Silent Hill spielen wird, obwohl man da sicherlich irgendwas hätte machen können.
Nach oben Nach unten
BabyZombie
User
User
BabyZombie


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.07.17
Alter : 26

Silent Hill 2: Revelation 3D Empty
BeitragThema: Re: Silent Hill 2: Revelation 3D   Silent Hill 2: Revelation 3D EmptySo 30 Jul - 11:05

Also nachdem man so lange auf den 2. Teil warten musste, fand ich ihn ganz gut, aber besser immer noch den ersten Film. Hätte ihn gerne in 3D gesehen, aber dann doch nur auf 2D geschaut.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Silent Hill 2: Revelation 3D Empty
BeitragThema: Re: Silent Hill 2: Revelation 3D   Silent Hill 2: Revelation 3D EmptySo 30 Jul - 11:27

Nach 5 Jahren werde ich mal einige Aussagen mal richtig stellen. Doch, es ist die direkte Fortsetzung zu Teil 1.
Ich hoffe, die drehen noch ein paar Filme. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silent Hill 2: Revelation 3D Empty
BeitragThema: Re: Silent Hill 2: Revelation 3D   Silent Hill 2: Revelation 3D Empty

Nach oben Nach unten
 
Silent Hill 2: Revelation 3D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silent Hill
» Silent Hill
» Silent Hill der Filme
» Silent Hill - Downpour
» Silent Hill: Shattered Memories

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Filme :: Horror-
Gehe zu: