Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)
3 verfasser
Autor
Nachricht
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2) Di 16 Okt - 10:22
Bella kann die Geburt des gemeinsamen Kindes mit Vampir Edward nur überleben, indem er sie auch zu einem Vampir macht. Als sie nach der dramatischen Geburt ihre Tochter Renesmee überglücklich in den Armen hält, ahnt sie aber noch nicht, dass ihr junges Glück nicht lange währen wird. Denn die Volturi erfahren von dem ungewöhnlichen Kind und der Konflikt zwischen den Cullens und dem mächtigen Vampirclan aus Volterra erreicht seinen Höhepunkt. Gesammelt rückt die adelige Vampirfamilie an, um das Paar und ihren unnatürlichen Nachwuchs zu vernichten. Doch auch die Cullens trommeln ihre Verbündeten zusammen und bereiten sich auf die scheinbar aussichtlose Auseinandersetzung mit den übermächtigen Vampiren aus Italien vor – niemand rechnet jedoch mit den außergewöhnlichen Kräften der jungen Mutter Bella, die als Vampir nun mit aller Macht um das Leben ihrer Tochter kämpft...
Laufzeit: ? Altersfreigabe: ?
Kinostart: 22. November 2012
Quelle: Filmstarts
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2) Do 18 Okt - 21:53
*kreisch* Nicht mehr lange warten, dann kommt er endlich, dass lange warten ist dann endlich vorbei.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2) Fr 14 Dez - 20:07
Ein super tolles Ende, freue mich schon, wenn er auf DVD rauskommt, dann habe ich die Reihe komplett ^.^
CuteVampireGirl User
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 28 Ort : In meiner Höhle
Thema: Re: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2) Mo 2 Dez - 13:14
Ich fand ihn super, besonders wie der Kampf hätte ausgesehen, wenn es dazu gekommen wäre, aber Aro hat nach der Vorhersage ja gekniffen. Habe alle Teile im Regal stehen und kann sie mir immer und immer wieder anschauen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)