Harry Potter und die Heiligtümer des todes: Teil 2
5 verfasser
Autor
Nachricht
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des todes: Teil 2 Sa 30 Jul - 13:57
Während Lord Voldemort seine Anhänger zum Endkampf um Hogwarts versammelt, versuchen Harry, Hermine und Ron die letzten verbleibenden Horkruxe zu vernichten, um Voldemort und seine gesplittete Seele entscheidend schwächen zu können. Viele Opfer wird es im Kampf gegen Todesser, Dementoren und Riesen zu beklagen geben. Fast scheint der siegessichere Fürst der Finsternis tatsächlich triumphieren zu können, doch eine eigene Fehleinschätzung, eine fremde List und Harry Potter besiegeln schließlich sein Schicksal.
Laufzeit: 130 Minuten Altersfreigabe: 12 FSK
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des todes: Teil 2 So 31 Jul - 20:52
bin mal gespannt wie der dan wird. also den ersten teil fand ich eher langweilig =( habe besseres erwartet von den trailer her
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des todes: Teil 2 Di 31 Jul - 16:55
Mir persönlich viel zu langweilig gewesen
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des todes: Teil 2 Di 31 Jul - 17:35
ich habe mir denn film noch nicht angeschaut,aber ich lese demnächst das buch. Bis jetzt waren die Bücher ja besser als die filme, finde ich.
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des todes: Teil 2 Di 31 Jul - 19:56
Die Bücher sind ehrlich gesagt, wirklich besser als die Filme. Zum Film. 7.2 ist recht gut geworden, kann man nicht meckern, ikm Gegensatz zu 7.1
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des todes: Teil 2
Harry Potter und die Heiligtümer des todes: Teil 2