Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron

Anzahl der Beiträge : 5301

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 Empty
BeitragThema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1   Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 EmptySa 30 Jul - 13:54

Harry, Ron und Hermine übernehmen die gefährliche Aufgabe, das Geheimnis von Voldemorts Unsterblichkeit und Vernichtungswahn aufzuspüren und zu zerstören: die Horkruxe. Die drei Freunde sind auf der Flucht und mehr denn je aufeinander angewiesen. Doch dunkle Mächte in ihren eigenen Reihen drohen sie zu trennen. Die Welt der Zauberer ist inzwischen äußerst gefährlich geworden. Der lange befürchtete Krieg hat begonnen, und Voldemort reißt die Macht im Zaubereiministerium und sogar in Hogwarts an sich - wer sich widersetzt, wird eingeschüchtert und weggesperrt. Der Auserwählte wird zum Gejagten: Die Todesser haben den Befehl, Harry bei Voldemort abzuliefern - und zwar lebendig.

Laufzeit: 139 Minuten
Altersfreigabe: 12 Jahren

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 Harrypotterunddieheilig
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX

Anzahl der Beiträge : 4744

BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1   Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 EmptySo 31 Jul - 9:34

die kämpfe fand ich ganz gut aber im allgemein den ersten teil vom dem abschluss den ich gesehen habe fand ich irgendwie langweilig (ok jeder hat ein anderen geschmack andere fanden den hammer affen geil)
da wird gerade nur von den gegenständen erzhält und von den 3heiligtümer des totes.
also beim ersten teil is kaum spannung drin, ab und an mal hier paar kämpfe und dort aber sonst nur laufen reden und suchen und ab und and ein paar die sterben.
hoffe wenn ich den 2ten teil auf DVD anschaue is da mehr spannung und kämpfe zu sehen xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron

Anzahl der Beiträge : 5301

BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1   Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 EmptySo 31 Jul - 18:18

Also ich finde denn Film sowas von langweilig, dass war der langweiligste Teil von allen.
Hoffe der 2. Teil wird besser davon.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1   Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 Empty

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1
Seite 1 von 1