Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Cooking Mama World: Babysitting Mama Mo 3 Sep - 16:39
Babysitting war nie lustiger als mit Mama! Platziere die Wii-Fernbedienung in Deiner eigenen Cooking Mama Baby-Puppe und erwecke diese zum Leben! Spiele mit dem Baby und befolge Mamas Anweisungen. Sie zeigt dir, wie man sich fürsorglich um ein Baby kümmert - genau wie es auch eine richtige Mama tut!
Features: - Beinhaltet Deine eigene Cooking Mama Puppe - Du und dein Baby spielen gemeinsam mit Mama in mehr als 50 lustigen Babysitting-Spielen - Wiege das Baby sanft in den Schlaf, füttere und bade es, heitere es durch lustige Spiele auf und vieles mehr - 6 einzigartige Babies im Spiel - jedes davon besitzt eine eigene Persönlichkeit und unterschiedlichste Bedürfnisse - Im Mehrspieler-Modus kannst Du zusammen mit Freunden Babysitten - Spiel und Handbuch in Deutsch
Quelle: amazon
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Cooking Mama World: Babysitting Mama Di 4 Sep - 20:25
Das ist süß und macht Spaß. Ja ich gebe es zu, ich habe das Spiel *gg*
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Cooking Mama World: Babysitting Mama Mi 5 Sep - 15:13
xD Nicht nur du hast das Spiel
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Cooking Mama World: Babysitting Mama Mi 5 Sep - 18:41
Du hast das auch, is ja cool. Also ich finde es toll und ist nicht nur was für kleine Kinder. *g*