Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Cooking Mama 4 Mo 27 Aug - 11:44
Mama is zurück und kocht jetzt in 3D! Auch in ihrem neuesten Abenteuer erstmals für Nintendo 3DS hat die sympathische Köchin wieder viele leckere Rezepte im Gepäck! Neben der Zubereitung von60köstlichen Gerichten, erwarten Cooking Mama Fans zahlreiche spaßige Mini-Spiele, die sowohl den Touchscreen als auch die Bewegungssteuerung des Nintendo3DS für lustige Aktionen und knifflige Hersauforderungen nutzen werden. Also Schürze umgebunden, ran an die Töpfe und lo sgekocht!
Features:
- Der erste Cooking Mama-Titel auf dem Nintendo 3DS - 60 neue, leckere Rezepte - Noch mehr Minispiel-Spaß durch die Nutzung der3DS-Bewegungssteuerung
Quelle: amazon
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Cooking Mama 4 Mo 27 Aug - 13:40
den teil hat nici ihre mutter und will den unbedingt haben xD ok hätte das spiel ja schon aber bei ihre eltern war es ein paar tage nicht im regal (ob ausverkauft oder versteckt kp) und da es net da war hatte mein schatz sich andere spiele gekauft xD aber das bekommst ja ausgeliehen von deiner mama schatz ^,...,^
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Cooking Mama 4 Mo 21 Okt - 18:57
Das habe ich ja noch von meiner Mutter ausgeliehen ^.^ macht total viel spaß