Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Wie findet ihr Facebook? Di 29 März - 12:20
Wie findet ihr so Facebook?
Also ich finde es wirklich blöd dort, weil man dort keine sicherheit und so hat. Alles ist dort unsicher >.< Hatte mir mal ein Account gemacht, aber nach 10 Minuten wieder gelöscht.
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Wie findet ihr Facebook? Di 29 März - 12:28
bei dem sche.. melde ich ma doch net an net mal mit nem fake account weil da kann jeder ars.. meine daten für sich benutzen wie drogengeschäfte internet kauf und ich bekomme dan die rechnungen und gerichs termine. habe ja selbst mal so ein paar namen von freunde/nin eingeben und habe alles von den erfahren das die bei facebook sind bei 123people wo die wohnen wie alt was die mögen und und und sprich jeder vergewaltiger macht sich ein nutzen draus um die rumzukriegen oder nimmt die daten und regestriert sich sonst wo und die können blechen dafür.
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Wie findet ihr Facebook? Di 29 März - 13:59
Naja, bis jetzt ist die Meinung über Facebook ja einstimmig.
Aber ist schon wahr, wer dort zuviele Daten preis gibt, der muss mit Konsequenzen rechnen. Zudem darf ja auch Facebook selber mit deinen Daten machen was sie wollen, zumal die Daten nicht gelöscht werden, sowie man seinen Account dort löscht. Dadurch, dass Facebook eine US-Amerikanische Community ist, kann man als Deutscher nicht viel unternehmen, da in den USA ganz andere Gesetze gelten, vor allem was die Vorratsdatenspeicherung angeht.
Aicki User
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Wie findet ihr Facebook? Fr 1 Apr - 9:51
ich finde die seite echt blöd bin da auch nicht angemeldet
ein Grund dafür ist das meine Lehrer und die assi (sorry) - Schüler da sind
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Wie findet ihr Facebook? So 28 Aug - 15:36
Ich finde es im groß und ganzen ziemlich unnötig
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Wie findet ihr Facebook? Di 20 Dez - 11:39
Ich mag Facebook nicht, da hört man ja wirklich nur schlechtes. Aber bin eh nicht der Typ für Communitys *hihi*
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Wie findet ihr Facebook? Mi 4 Apr - 19:05
Weg mit Facebook, die schlimmste Seite im Internet muss ich sagen.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Wie findet ihr Facebook? Mi 4 Apr - 19:16
schließe mich Aicki an... wegen dennen aus meiner klasse mag ichs nich und allgemein auch nich
Ezio Moderator
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 34
Thema: Re: Wie findet ihr Facebook? So 27 Mai - 14:29
Ich habe oder hatte mal ein Account dort
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Wie findet ihr Facebook? Mo 28 Mai - 8:42
xD Naja eigentlich müsste ich meine Stimme zurück nehmen xD ich finde es ganz okay dort.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Wie findet ihr Facebook? Mo 28 Mai - 11:36
Nachdem ich gehört hab das die Admins auch auf FB angemeldet sind hab ich gedacht "warum melden die sich bei so ner scheiße an".
Dummerweise bin ich was spiele und seiten angeht ein mitläufer xD.Ich hab meinen acc den ich da hab wieder entsperren lassen. Ich hab jetzt auch nur leute drin die ich "halb wegs" xD durch spiele schon sehr lange oder einen weil er in meiner parallel klasse ist kenne. Daten bekommen die aber keine von mir , nichts was ich angegeben hab ist richtig,sofern ich was angegeben hab xD
Mio_und_Hinata User
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 08.05.11 Alter : 42 Ort : Eberswalde
Thema: Re: Wie findet ihr Facebook? Di 29 Mai - 19:11
auch wenn dein profil gelöscht wurde deine daten haben sie noch maronchan
bin natürlich auch net da hab nur schlechte sachen gehört von dieser seite also blieb ich sie fern
DarkMaron Admin
Thema: Re: Wie findet ihr Facebook? Di 29 Mai - 19:59
Von meinem ersten profil können die null haben xD da war alles gelogen und alles frei erfunden. In meinem jetzt steht auch groß nix über mich xD
Darmon User
Thema: Re: Wie findet ihr Facebook? Di 29 Mai - 20:24